New World (alt Graph Blockchaine) Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 3.900
B
Biertoni, 04.03.2024 17:35 Uhr
1

Ja 😅

Du gefällst mir. Ich mag humorvolle Menschen.
B
Biertoni, 04.03.2024 17:37 Uhr
0
Eure Kollegen von dieser Luxx Geschichte hats aber noch härter erwischt.
S
Skeltex, 04.03.2024 17:43 Uhr
0
Aua jetzt tuts langsam weh
S
Skeltex, 04.03.2024 17:43 Uhr
0
😂
k
kaitoxduc, 04.03.2024 17:46 Uhr
0
Wer hier wegen des Hypes einen 50% Spread bezahlt hat….
s
spirlomar, 04.03.2024 17:33 Uhr
0

Das wären ja dann nur 300-400 %.

Ja 😅
B
Biertoni, 04.03.2024 17:30 Uhr
1
Mir ist nur langweilig und ich hab keine vernünftige Idee.
B
Biertoni, 04.03.2024 17:29 Uhr
1
Sonst mach ich ja bei jedem Quatsch mit , aber hier leider nicht.
A
Arcticx, 04.03.2024 17:29 Uhr
0
Mist, hatte schon Hoffnung 😁
L
Lady.S, 04.03.2024 17:28 Uhr
0
Ab 18 Uhr steigt sie wieder
B
Biertoni, 04.03.2024 17:28 Uhr
0

Also wenn Toni hier ist, kanns ja nur steil gehn 🤪

Nein , hier muss ich mal passen.
B
Biertoni, 04.03.2024 17:28 Uhr
0

Muss zugeben,hab heut morgen für 0,11 auch 500 stk gekauft! Tut zwar nicht weh aber Schade! Ich bleib mal drin,vielleicht steigta ja nochmal auf 0,15-0,20€! 🙄

Das wären ja dann nur 300-400 %.
A
Arcticx, 04.03.2024 17:28 Uhr
0
Also wenn Toni hier ist, kanns ja nur steil gehn 🤪
B
Biertoni, 04.03.2024 17:27 Uhr
0

🤔 jetzt müsst ihr wohl auf Reddit das Ding pushen um da wieder raus zu kommen 🔊 Alerta Alerta new World EXPLODET 🔥📈🖲️🕺🐂😂

Langsam mag ich deinen Humor. Das wird schon noch was mit uns beiden.
Böserjunge
Böserjunge, 04.03.2024 17:18 Uhr
1
🤔 jetzt müsst ihr wohl auf Reddit das Ding pushen um da wieder raus zu kommen 🔊 Alerta Alerta new World EXPLODET 🔥📈🖲️🕺🐂😂
s
spirlomar, 04.03.2024 17:13 Uhr
0
Muss zugeben,hab heut morgen für 0,11 auch 500 stk gekauft! Tut zwar nicht weh aber Schade! Ich bleib mal drin,vielleicht steigta ja nochmal auf 0,15-0,20€! 🙄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 New World Solutions Bitcoin
2 New World (alt Graph Blockchaine)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,72 %
2 VW Hauptdiskussion -3,06 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,27 %
7 Germany 40 Prognose -1,27 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,04 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,31 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,33 %
2 VW Hauptdiskussion -3,06 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,85 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,44 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,85 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -1,63 %
Alle Diskussionen