New World (alt Graph Blockchaine) Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 3.900
B
Biertoni, 05.03.2024 11:38 Uhr
0

Das ist kein glück Man erkennt es halt nach Ner Zeit das Muster der kanadischen pommesbuden

manchmal sind sie schon verlockend. man muss nur den richtigen Zeitpunkt finden.
A
Arcticx, 05.03.2024 11:41 Uhr
0
Toni, was wird der nächste Knaller?
B
Biertoni, 05.03.2024 11:51 Uhr
1

Toni, was wird der nächste Knaller?

Ich weiß nicht. Ist derzeit alles ein bisschen durcheinander. Einfach lauern und cool bleiben.
B
Biertoni, 05.03.2024 11:53 Uhr
1
Diese Cryptoblox geschichte scheint sich jetzt auch dem Ende zu nähern. Ein paar Einstiegskursverbilliger und Berufsoptimisten kaufen noch.
B
Biertoni, 05.03.2024 12:01 Uhr
0
Hier finde ich den starken Umsatz an der Heimatbörse interessant. Das hat mich gestern etwas staunen lassen.
Moije
Moije, 05.03.2024 11:35 Uhr
0
Das ist kein glück Man erkennt es halt nach Ner Zeit das Muster der kanadischen pommesbuden
B
Biertoni, 05.03.2024 11:34 Uhr
1

Bin nicht investiert

Glück gehabt.
Moije
Moije, 05.03.2024 11:33 Uhr
0

Die sind mit deinem Geld abgehauen.

Bin nicht investiert
S
Simile29, 05.03.2024 11:27 Uhr
0
Bin jetzt mal eingestiegen 😂 Ich nehme alles in Kauf 😂🐝
B
Biertoni, 05.03.2024 11:22 Uhr
1

Wo sind die zwei **** die sich so gepusht haben ?

Die sind mit deinem Geld abgehauen.
007GIBA
007GIBA, 05.03.2024 11:06 Uhr
0
Genau 👍
E
E.E, 05.03.2024 11:01 Uhr
1
Geduld haben und gut ist
c
casabelo38, 05.03.2024 10:42 Uhr
0
20-30 % sind 2300 €
c
casabelo38, 05.03.2024 10:41 Uhr
1
Niemals Verkauf ich das mit minus
2
2150, 05.03.2024 10:23 Uhr
5
Danke für Deine Fürsorge, aber jeder der Investiert ist, sollte voll geschäftsfähig sein und selbst einschätzen können, wo er/sie was handelt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 New World Solutions Bitcoin
2 New World (alt Graph Blockchaine)
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,39 %
2 Security der nächsten Generation +12,68 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,61 %
5 Strategy B -2,44 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,25 %
7 Virgin Galactica -8,16 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,95 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,39 %
2 Security der nächsten Generation +12,68 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -2,44 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,25 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,95 %
7 Virgin Galactica -8,16 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
10 VW Hauptdiskussion -0,98 %
Alle Diskussionen