New World (alt Graph Blockchaine) Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 3.900
MrFister88
MrFister88, 04.03.2024 9:29 Uhr
0

Geht doch immer um die Uhrzeit runter

Saftläden aufjedenfall
Ritshy
Ritshy, 04.03.2024 9:29 Uhr
0
Wird ähnlich wie bei blox
MichaLee
MichaLee, 04.03.2024 9:29 Uhr
0
Und dann läuft es weiter
Ritshy
Ritshy, 04.03.2024 9:29 Uhr
0
Jupp. dip war da
MrFister88
MrFister88, 04.03.2024 9:29 Uhr
1
Interessant wie hier manche denken. "Wie bei cryptoblox" Nehmt schonmal etwas lehrgeld in die Hand, viel erfolg
MichaLee
MichaLee, 04.03.2024 9:29 Uhr
0
Geht doch immer um die Uhrzeit runter
D
Dartintimi, 04.03.2024 9:27 Uhr
1
Steigt wieder. Zittrigen raus
G
GreenhornTeddy, 04.03.2024 9:26 Uhr
0
Dip vermutlich durch. Sollte drehen wie bei Cryptoblox
k
kaitoxduc, 04.03.2024 9:25 Uhr
1

Die am Freitag schon mehrere Hundert Prozent im Plus waren und übers we getrommelt haben haben sich schön auszahlen lassen 😉

Natürlich
B
Biertoni, 04.03.2024 9:25 Uhr
0

Weil der laden ein witz ist

Das ist mehr als ein Witz.
S
Skeltex, 04.03.2024 9:25 Uhr
0
Börse hat seit 1 1/2 Stunde und wir haben schon alle Gefühle hier durch jetzt entspannt euch doch mal😂
k
kaitoxduc, 04.03.2024 9:25 Uhr
0
Alle die für 18 Cent rein waren… xD
B
Biertoni, 04.03.2024 9:24 Uhr
1

Die am Freitag schon mehrere Hundert Prozent im Plus waren und übers we getrommelt haben haben sich schön auszahlen lassen 😉

Den Letzten fressen die Hunde.
Bonsaifan
Bonsaifan, 04.03.2024 9:24 Uhr
0
Auch bei einem bewussten Zock einfach mal ein wenig Geduld haben
Afj6
Afj6, 04.03.2024 9:21 Uhr
0
Hatte dann gestern wohl doch Recht... Spread frisst Gewinn...
Graduate
Graduate, 04.03.2024 9:21 Uhr
2
Die am Freitag schon mehrere Hundert Prozent im Plus waren und übers we getrommelt haben haben sich schön auszahlen lassen 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 New World Solutions Bitcoin
2 New World (alt Graph Blockchaine)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,78 %
4 VW Hauptdiskussion -3,77 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,68 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,30 %
7 Pyrum Innovations -7,01 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,73 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,79 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,78 %
4 VW Hauptdiskussion -3,77 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,68 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,30 %
7 Pyrum Innovations -7,01 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,73 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,79 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen