New World (alt Graph Blockchaine) Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 3.900
O
Orb101, 01.10.2024 16:02 Uhr
0
Wenn die ersten Basher kommen heißt es das es bald fliegt
O
Orb101, 01.10.2024 16:01 Uhr
0
Demokrator ist hier, super. Fehlt noch moowalker und aktenhai und dann kanns losgehen🚀🚀🚀🚀
D
Demokrator, 01.10.2024 15:43 Uhr
0
Also nicht wundern, falls Markbeobachter genauer hinsehen und den deutschen Freiverkehr zukünftig von fragwürdigen kanadischen Aktienwerten "frei" machen.
R
Rockyciano, 01.10.2024 15:43 Uhr
0
Ich hab nie gesagt, dass ich den Laden empfehlen würde oder nicht 😘
D
Demokrator, 01.10.2024 15:42 Uhr
0

Bist schon mal mit dem falschen Ticker unterwegs! Der eine pumpt und ist planlos. Der andere bashed und ist planlos. 😆 lauter Helden hier

So, welcher Ticker ist denn der Richtige oder der Falsche für New World Solutions ? Es sind alle Ticker relevant. Aber dein "richtiger Ticker" hat auch etwas zu bieten. Ich zitiere mal: "Almost all fake company created in the months before the acquisition and owned by friends of the company" Quelle: https://ceo.ca/news
R
Rockyciano, 01.10.2024 15:22 Uhr
0

Die Kanadier sind eher kritisch und skeptisch gestimmt: https://ceo.ca/gblc

Bist schon mal mit dem falschen Ticker unterwegs! Der eine pumpt und ist planlos. Der andere bashed und ist planlos. 😆 lauter Helden hier
D
Demokrator, 01.10.2024 14:30 Uhr
0

https://www.accesswire.com/919250/new-world-solutions-enters-31-billion-global-watch-market-with-acquisition-of-majority-stake-in-dialmkt

Die kennen wir bereits. Uhrenmarkt. Hoffentlich hat jeder verstanden, dass der Markt bereits verteilt ist. Clockchain war bereits ein Desaster.
D
Demokrator, 01.10.2024 14:28 Uhr
0

Spammt er eh gleich wieder alles weg 😉

Von dir kommt ja sowieso nichts zur Sache. Das wissen bereits alle auf BN.
D
Demokrator, 01.10.2024 14:27 Uhr
0

Hier sind deine Fakten

Hier auch, direkt von der kanadischen Quelle: https://wolfofoakville.substack.com/p/new-world-solutions-inc-newsc-special
Sicher1
Sicher1, 01.10.2024 14:13 Uhr
0
Spammt er eh gleich wieder alles weg 😉
Hobbybreaker
Hobbybreaker, 01.10.2024 14:13 Uhr
0
Ja Wahnsinn, da steigt das U-Boot wieder 😄 noch 0,02 und ich bin grün, vllt macht sich ja doch noch meine EK Senkung bezahlt 😍
i
istesschonsoweit, 01.10.2024 14:10 Uhr
0
Hier sind deine Fakten
i
istesschonsoweit, 01.10.2024 14:10 Uhr
0
dialMKT's e-commerce platform is expected to launch in the next 30 days, with the opportunity to generate significant revenues in the important fourth quarter Holiday season.
i
istesschonsoweit, 01.10.2024 14:09 Uhr
0

Quelle bitte, siehe Boardregeln hier. Danke.

https://www.accesswire.com/919250/new-world-solutions-enters-31-billion-global-watch-market-with-acquisition-of-majority-stake-in-dialmkt
i
istesschonsoweit, 01.10.2024 14:08 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/NEW-WORLD-SOLUTIONS-INC-47103089/news/New-World-Solutions-Inc-meldet-Ergebnis-fur-das-Geschaftsjahr-bis-zum-30-April-2024-47967381/
D
Demokrator, 01.10.2024 14:07 Uhr
0
NWS hat bis heute nicht bewiesen, welchen Preis sie wert sind.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 New World Solutions Bitcoin
2 New World (alt Graph Blockchaine)
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,93 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,04 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,37 %
4 Dax Prognose -0,89 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,89 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,02 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,44 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,88 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 BYD Hauptdiskussion -2,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,46 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,76 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,37 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,88 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,13 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,34 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,66 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,11 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,46 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen