New World (alt Graph Blockchaine) Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 3.900
S
Skeltex, 04.03.2024 14:51 Uhr
0
Nochmal nachgekauft jetzt hoffe das war der Boden
G
Geldbörsennews, 04.03.2024 14:51 Uhr
0
0,065 ca Boden ?
2YoSh3
2YoSh3, 04.03.2024 14:50 Uhr
0
Habt ihr für 15:30 ein SL und ab wo?
M
Maldus, 04.03.2024 14:49 Uhr
1

Steck die Hoffnung lieber in ARM Holdings @Maldus ;)

Habe da nix investiert ;) mehr Spielgeld habe ich leider nicht... Aber für die anderen die Investiert haben, die Hoffnung stirbt zuletzt
M
Mo_DE, 04.03.2024 14:45 Uhr
0
Steck die Hoffnung lieber in ARM Holdings @Maldus ;)
B
Biertoni, 04.03.2024 14:44 Uhr
1

Es sind genau diese Sprüche die man braucht, wenn sich jemand sowieso am ärgern ist.

Soll ich ihm sagen , dass er weiteres Geld verbrennen soll ? Bitte schön. Morgen spricht kein Mensch mehr von der Aktie.
M
Maldus, 04.03.2024 14:44 Uhr
1
Habe Hoffnung dass die Amis um 15:30 die Bude puschen... mal schauen
Jajamil
Jajamil, 04.03.2024 14:43 Uhr
0

Wenn dir 50 % minus noch nicht genug ist. Da ist noch viel Luft Richtung Süden.

Es sind genau diese Sprüche die man braucht, wenn sich jemand sowieso am ärgern ist.
T
Timo12345, 04.03.2024 14:42 Uhr
1
Ich war so dumm und bin heute morgen erst eingestiegen mit 8k... Hab einen Buyin von 0,18 aaaaaaaah
B
Biertoni, 04.03.2024 14:37 Uhr
1

Bin bei 0,14 rein meint ihr nochmal nachkaufen?

Wenn dir 50 % minus noch nicht genug ist. Da ist noch viel Luft Richtung Süden.
M
Maldus, 04.03.2024 14:33 Uhr
0
bin bei 0,09 Buyin
P
Philllly1, 04.03.2024 14:31 Uhr
0
Bin bei 0,14 rein meint ihr nochmal nachkaufen?
identikit
identikit, 04.03.2024 14:29 Uhr
0
schnell buyin noch senken :3
B
BörsenBoi1989, 04.03.2024 14:25 Uhr
0

Schaut euch mal das heutige Volumen an, das lässt doch Luft nach oben offen

Sehe auch vor 15:30 noch keinen Anlass zur Panik ...
R
RoMaTra, 04.03.2024 14:25 Uhr
0
Auch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 New World Solutions Bitcoin
2 New World (alt Graph Blockchaine)
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,59 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,55 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,44 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,04 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,08 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,18 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,05 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,59 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,78 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,84 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,14 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,96 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,70 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,27 %
10 Strategy B -10,84 %
Alle Diskussionen