NEWMONT MINING WKN: 853823 ISIN: US6516391066 Kürzel: NEM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

97,77 USD
-3,95 % -4,02
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 1.565
H
HansMader, 22.02.2024 18:04 Uhr
0
War kein Fehler, man muss nur durchhalten. Irgendwann heißt es wieder.....Rohstoffe, Gold und Silber
T
Tspuni, 22.02.2024 18:07 Uhr
0
Bin auch fast 3 k im minus hab mich vom Goldpreis blenden lassen . Aber vll sag ich in 1/2 Jahren gut das ich nicht verkauft habe und streiche noch Gewinn ein …. Bin noch optimistisch 😂
M
Marionette, 22.02.2024 18:07 Uhr
0
In jetzt mal eingestiegen, sooo schlecht kann es nicht sein bei dem Kurs 😏
S
Sornton, 22.02.2024 18:15 Uhr
0
Langfristig sicher lukrativ mit den großen Goldreserven aber kurzfristig enttäuschend.
P
Perspektive64, 22.02.2024 18:20 Uhr
0
Habe eben Covestro verkauft und Newmont gekauft. 10 Minuten später kam Meldung Adnoc will doch mehr als 60 € pro Aktie zahlen, Kurs sprang um 4% an
P
Perspektive64, 22.02.2024 18:01 Uhr
0
Endeavour, Barrick alles geht Richtung Süden, vor kurzem erst mein DEPOT teilweise in Minenaktien umgeschichtet. War vermutlich ein Fehler.
N
Naihanchi, 22.02.2024 17:57 Uhr
0
Die Minenaktien werden alle abgestraft und senken die Divi. Bin bei Glencore auch ziemlich im Minus. BHP ist noch im Plus.
S
Sornton, 22.02.2024 17:56 Uhr
0
Sehe gerade, dass sie scheinbar aufgrund der Newcrest Übernahme Schulden abbauen wollen und sechs Minen verkaufen wollten und Arbeitsplätze abbauen wollten. Ist scheinbar nicht gelungen.
T
TecTwo, 22.02.2024 17:55 Uhr
0
Ist man dann vlt. besser bei Barrick aufgehoben?
E
Erlkönig, 22.02.2024 17:47 Uhr
0
Ja hatten sie deshalb versteh ich das auch nicht und das hat der Markt auch nicht erwartet deshalb der Absturz … das muss mir mal einer erklären
S
Sornton, 22.02.2024 17:44 Uhr
0
Hatten die nicht mal die Dividende an den Goldpreis gekoppelt? Ist natürlich schon heftig die Dividende fast mal so zu halbieren.
B
BuyA, 22.02.2024 17:41 Uhr
0
25 US Cent. Hatte ich heute Mittag schon geschrieben.
T
TecTwo, 22.02.2024 17:36 Uhr
0
Ok auf wieviel denn ?
B
BuyA, 22.02.2024 17:32 Uhr
0

Ich bin jetzt mal eingestiegen. Habe unter 30€ immer verpasst. Divi von 40 US Cent vierteljährlich ist doch ok.

Divi wurde heute allerdings gesenkt.
T
TecTwo, 22.02.2024 17:31 Uhr
0
Ich bin jetzt mal eingestiegen. Habe unter 30€ immer verpasst. Divi von 40 US Cent vierteljährlich ist doch ok.
Ganon
Ganon, 22.02.2024 17:10 Uhr
0
Das ist doch echt Wahnsinn
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Security der nächsten Generation -10,23 %
4 Ast Space Mobile -0,33 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
7 Germany 40 Prognose -0,71 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation -10,23 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen