NEWMONT MINING WKN: 853823 ISIN: US6516391066 Kürzel: NEM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
82,70
EUR
-3,71 % -3,19
14:59:23 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.565
Ganon,
23.02.2024 7:18 Uhr
1
Das ist die Hoffnung von so ziemlich jedem Investor. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt 😅
moneymind100x,
22.02.2024 21:59 Uhr
2
Für die, die länger dabei sind, schon. Ich habe jetzt als Neueinsteiger trotzdem eine Dividendenrendite von 3,2%. Bewertung ist mittlerweile lächerlich günstig geworden. Die AISC sollten bald bei nachlassender Inflation sinken was höhere Cashflows bedeutet.
Marionette,
22.02.2024 21:46 Uhr
0
Bestimmt kein Fehler.
War bis dato nur bei Barrick und hab die beiden parallel auf der Watchlist, aber das heute ist wieder völlig überzogen und somit hier Einstieg.
Trader47,
22.02.2024 20:22 Uhr
0
Ich wollte eig. demnächst a weng physisches Gold kaufen, aber hab mich eben umentschieden und bin jetzt mal hier rein ...
Gast-754632800,
22.02.2024 20:01 Uhr
0
Konträr zu den Ganzen KI KI KI Aktien
MAAM,
22.02.2024 19:45 Uhr
1
Finde ich nicht, außer du hast dein ganzen Vermögen in Rohstoffwerten investiert. Die Aktien sind zur Zeit sehr günstig und nicht populär. Die Zinsen werden sinken und die Aktien werden steigen. Man muss halt Geduld haben und durchhalten.
Ganon,
22.02.2024 18:51 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/newmont--die-goldene-milliardenstrategie-scheint-bei-anlegern-nicht-zu-punkten/4365234/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Perspektive64,
22.02.2024 18:20 Uhr
0
Habe eben Covestro verkauft und Newmont gekauft. 10 Minuten später kam Meldung Adnoc will doch mehr als 60 € pro Aktie zahlen, Kurs sprang um 4% an
Sornton,
22.02.2024 18:15 Uhr
0
Langfristig sicher lukrativ mit den großen Goldreserven aber kurzfristig enttäuschend.
Marionette,
22.02.2024 18:07 Uhr
0
In jetzt mal eingestiegen, sooo schlecht kann es nicht sein bei dem Kurs 😏
Tspuni,
22.02.2024 18:07 Uhr
0
Bin auch fast 3 k im minus hab mich vom Goldpreis blenden lassen .
Aber vll sag ich in 1/2 Jahren gut das ich nicht verkauft habe und streiche noch Gewinn ein ….
Bin noch optimistisch 😂
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,69 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | -2,90 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -1,14 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,90 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,24 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +0,42 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,69 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 3 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | +0,42 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,24 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 8 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,43 % | Alle Diskussionen |