NEWMONT MINING WKN: 853823 ISIN: US6516391066 Kürzel: NEM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

84,84 EUR
-1,28 % -1,10
09:39:56 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Newmont Corporation
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.565
S
Sornton, 22.02.2024 18:15 Uhr
0
Langfristig sicher lukrativ mit den großen Goldreserven aber kurzfristig enttäuschend.
M
Marionette, 22.02.2024 18:07 Uhr
0
In jetzt mal eingestiegen, sooo schlecht kann es nicht sein bei dem Kurs 😏
T
Tspuni, 22.02.2024 18:07 Uhr
0
Bin auch fast 3 k im minus hab mich vom Goldpreis blenden lassen . Aber vll sag ich in 1/2 Jahren gut das ich nicht verkauft habe und streiche noch Gewinn ein …. Bin noch optimistisch 😂
H
HansMader, 22.02.2024 18:04 Uhr
0
War kein Fehler, man muss nur durchhalten. Irgendwann heißt es wieder.....Rohstoffe, Gold und Silber
P
Perspektive64, 22.02.2024 18:01 Uhr
0
Endeavour, Barrick alles geht Richtung Süden, vor kurzem erst mein DEPOT teilweise in Minenaktien umgeschichtet. War vermutlich ein Fehler.
N
Naihanchi, 22.02.2024 17:57 Uhr
0
Die Minenaktien werden alle abgestraft und senken die Divi. Bin bei Glencore auch ziemlich im Minus. BHP ist noch im Plus.
S
Sornton, 22.02.2024 17:56 Uhr
0
Sehe gerade, dass sie scheinbar aufgrund der Newcrest Übernahme Schulden abbauen wollen und sechs Minen verkaufen wollten und Arbeitsplätze abbauen wollten. Ist scheinbar nicht gelungen.
T
TecTwo, 22.02.2024 17:55 Uhr
0
Ist man dann vlt. besser bei Barrick aufgehoben?
E
Erlkönig, 22.02.2024 17:47 Uhr
0
Ja hatten sie deshalb versteh ich das auch nicht und das hat der Markt auch nicht erwartet deshalb der Absturz … das muss mir mal einer erklären
S
Sornton, 22.02.2024 17:44 Uhr
0
Hatten die nicht mal die Dividende an den Goldpreis gekoppelt? Ist natürlich schon heftig die Dividende fast mal so zu halbieren.
B
BuyA, 22.02.2024 17:41 Uhr
0
25 US Cent. Hatte ich heute Mittag schon geschrieben.
T
TecTwo, 22.02.2024 17:36 Uhr
0
Ok auf wieviel denn ?
B
BuyA, 22.02.2024 17:32 Uhr
0

Ich bin jetzt mal eingestiegen. Habe unter 30€ immer verpasst. Divi von 40 US Cent vierteljährlich ist doch ok.

Divi wurde heute allerdings gesenkt.
T
TecTwo, 22.02.2024 17:31 Uhr
0
Ich bin jetzt mal eingestiegen. Habe unter 30€ immer verpasst. Divi von 40 US Cent vierteljährlich ist doch ok.
Ganon
Ganon, 22.02.2024 17:10 Uhr
0
Das ist doch echt Wahnsinn
F
Fruchthof, 22.02.2024 17:05 Uhr
0
All in
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,64 %
2 Germany 40 Prognose -0,91 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,42 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,91 %
6 VW Hauptdiskussion -1,11 %
7 IPO CSG -6,05 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,42 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,27 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,40 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,57 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,06 %
4 VW Hauptdiskussion -1,22 %
5 IPO CSG -6,05 %
6 ATOS Hauptdiskussion -2,27 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,57 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
Alle Diskussionen