NEWMONT MINING WKN: 853823 ISIN: US6516391066 Kürzel: NEM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

101,79 USD
-1,93 % -2,01
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Knock-Outs auf Newmont Corporation
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.564
Trader47
Trader47, 07.06.2024 18:20 Uhr
0

Auf Wochenbasis grün, was will man mehr nach dem Ex Tag 😁😅

Naja, jetzt leider nicht mehr 🙄. Also ist weiterhin erst mal wieder abwarten angesagt. Früher oder später wird es sich aber auszahlen, es dauert halt nur länger als geplant 🐌
C
Cardu, 07.06.2024 17:01 Uhr
0
US arbeitsmarktdaten für Mai deutlich besser und über den Erwartungen. Wie immer folgen hysterische Bewegungen bei den wesentlichen Metallen, Gold -2,7%, Silber -5,5%, Platin -3% und Palladium -4%. Nur Kupfer 2,2% im Plus. Dementsprechend auch die Minenaktien.
H
HeheNico, 06.06.2024 19:18 Uhr
1
Auf Wochenbasis grün, was will man mehr nach dem Ex Tag 😁😅
Trader47
Trader47, 04.06.2024 15:48 Uhr
0
Das ist ja mal wieder ne schöne Milchmädchenrechnung: 0,25 USD Dividende / Quartal, aber gleichzeitig geht der Kurs fast 1,50 EURO runter ...
C
Cardu, 27.05.2024 21:27 Uhr
0
https://www.bnnbloomberg.ca/investing/video/gold-rally-on-track-to-us-3-000-oz-citi-s-global-head-of-commodities-research~2906567
H
HeheNico, 27.05.2024 18:37 Uhr
0
Das ist meiner Meinung nach zu konservativ gedacht bei einem Goldpreis von ~2300$ die Unze. Einige Analysten sprechen ja sogar schon von 3000$ zum Ende des Jahres! btw. Kupfer, Blei und Zink gehören ja auch noch mit zum Portfolio von NEWMONT 😜.
Trader47
Trader47, 24.05.2024 16:36 Uhr
0
Kurs geht ja schon wieder ein bischen rauf. Ist halt natürlich ziemlich abhängig vom Goldpreis, aber auch von Inflationsdaten, von Zinssenkungs- oder gar Erhöhungsdiskussionen etc. Aber in Summe erwarte ich bis Jahresende schon Kurse um mind. 45-48 euro. Auf 3-Jahres-Sicht wäre das grad mal guter Durchschnitt.
Repulsor
Repulsor, 23.05.2024 16:55 Uhr
0
Unter 38€ wirds ja wieder interessant zum nachkaufen 🤔. Na mal sehen
C
Cardu, 22.05.2024 21:15 Uhr
0
Die Minenaktien sind immer etwas hypernervös. Offensichtlich gibt es hier eben ausreichend Aktionäre, die die Aktien aus dem Depot werfen sobald jemand irgendeinen für Gold negativen Furz ablässt.
T
Terminal4321, 22.05.2024 21:13 Uhr
1
Meine Hoffnungen beruhen auf die Q2-Zahlen. Die werden sicherlich gut ausfallen inkl. der Zinssenkungen in diesem Jahr geht sicherlich hier die Post ab. Wir müssen in der Tat einfach nur Geduld haben 🥂
C
Cardu, 22.05.2024 21:09 Uhr
0
Gab in letzter Zeit immer wieder mal Korrektur-Tage bei Gold.
Trader47
Trader47, 22.05.2024 20:59 Uhr
0
Ja mei, also nochmal nachkaufen und dann einfach weiter abwarten ...
T
Terminal4321, 22.05.2024 20:29 Uhr
0
Und schwupp haben sich alle Gewinne wieder in Luft aufgelöst. So ist die Börse nun mal. Kotz würg 🤣😂
C
Cardu, 22.05.2024 20:17 Uhr
0
Die Fed hat heute wieder drein gepfuscht, Inflationsrisiko ist ihnen noch zu hoch, das spricht jetzt nicht so für baldige Zinssenkungen.
Trader47
Trader47, 22.05.2024 16:50 Uhr
0
Hab grad schön nachgekauft für 39,41 euro ...
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
6 $ZETA -2,70 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
8 Dax Prognose +0,37 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 $ZETA -2,70 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen