NEWMONT MINING WKN: 853823 ISIN: US6516391066 Kürzel: NEM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

86,12 EUR
-3,34 % -2,98
15:12:40 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Newmont Corporation
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.565
H
HeheNico, 24.07.2024 22:57 Uhr
0
EPS zu q4 23 einfach mal verdoppelt
T
Terminal4321, 24.07.2024 22:53 Uhr
0
Werde Morgen nochmal nachkaufen. Müsste die Tage weiter hochgehen. Zu viel Chaos auf der Welt und Newmont hat geliefert 🎉
I
Igelson, 24.07.2024 22:50 Uhr
0
Top!!!
P
Pechy2, 24.07.2024 22:45 Uhr
0
Sehe schön
T
Terminal4321, 24.07.2024 22:43 Uhr
1
https://de.investing.com/news/newmont-goldcorp-eps-ubertrifft-schatzungen--um-008---umsatz-besser-als-erwartet-2667043
P
Pechy2, 24.07.2024 22:43 Uhr
0
Zahlen schon da?
joe46
joe46, 24.07.2024 16:59 Uhr
0
👍👌Das wird super 👍
G
Gast-758561000, 24.07.2024 16:42 Uhr
0

Bin bei Newmont und bei Barrick drin und das ultradick. Ich gehe halt stark davon aus, dass wir in nächster Zeit einen enormen Zuwachs sehen werden 😁

Lecker lecker rieche auch dicke Beute
T
Terminal4321, 24.07.2024 16:19 Uhr
0
Bin bei Newmont und bei Barrick drin und das ultradick. Ich gehe halt stark davon aus, dass wir in nächster Zeit einen enormen Zuwachs sehen werden 😁
T
Terminal4321, 24.07.2024 16:17 Uhr
0

WAN kommen die Zahlen heute?

Die Zahlen kommen heute, aber erst nachbörslich. Also nach 22 Uhr.
joe46
joe46, 24.07.2024 16:11 Uhr
0

Habe mir eine erste Position aufgebaut. Die zahlen dürften positiv überraschen.

Denke auch, dass die Zahlen sehr gut sein werden. 👍
A
AOMBEUS86, 24.07.2024 10:29 Uhr
0
Habe mir eine erste Position aufgebaut. Die zahlen dürften positiv überraschen.
H
HeheNico, 24.07.2024 9:18 Uhr
0
Call morgen 18Uhr unserer Zeit?
joe46
joe46, 24.07.2024 8:48 Uhr
0
WAN kommen die Zahlen heute?
joe46
joe46, 23.07.2024 18:06 Uhr
0
Läuft irgendwie noch nicht richtig ✌️
R
Radio123, 23.07.2024 13:08 Uhr
0
genau ... sicher werden Kostensteierungen zu buche stehen auch wegen Lohnerhöhungen etc - auch die integration der Übernahme wird hohe Kosten verursachen - aber es sollte erheblich mehr rein kommen - bei dem Goldpreis im Q2 und auch den anderen Metallen ... ich tippe mal auf eine Anhebung der Prognose - einem Verkauf einer Mine ( Ankündigung) und einer geplanten Rückzahlung einer Kreditline/Darlehn - und/oder einer Dividenden Erhöhung .. kein Aktienrückkauf
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,79 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,40 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,20 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,87 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,89 %
8 ASP ISOTOPES -2,55 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,81 %
10 $ZETA +7,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,79 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,35 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,20 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,40 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,20 %
6 ASP ISOTOPES -2,55 %
7 Carnival Corporation Ltd -2,88 %
8 $ZETA +7,58 %
9 Gorilla -4,36 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen