Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
News - InnoCan Pharma Aktie Forum: Community User: Support
Kommentare 67.230
V
Vollstrecker66,
10.09.2025 17:39 Uhr
2
https://www.tradegate.de/orderbuch.php?isin=CA45783P5085
M
Matt1020,
10.09.2025 16:52 Uhr
0
Scalable auch nicht. nervig
U
Uwejosef,
10.09.2025 13:48 Uhr
0
Zero auch nicht
F
Frodino,
10.09.2025 13:27 Uhr
0
Smartbroker hat auch noch nicht getauscht
Werbung
+48 % in Deutschland!
S
Skorpion77,
09.09.2025 20:41 Uhr
0
Brainchip stocke ich erst wieder unter 0,10 Cent auf, möchte mir meinen EK nicht kaputt machen, du kennst mich doch...😂 Wir sehen uns bestimmt wo anders wieder, da bin ich mir sicher 😉
NACONNI66,
09.09.2025 20:35 Uhr
0
Wenn die großen Jungs an der Nasdaq erstmal mit InnoCan anfangen zu spielen, dann gibt es nur eine Richtung. Was habe die schon für Firmen auf den gewissen und Anleger sitzen auf ihren Verlusten. Alle die nicht vor ES verkauft haben, haben meinen größten Respekt. Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg. Lg. Skorpion...NACO, du bist wieder ganz 🔥 auf einen neuen Einstieg, aber der Kurs passt dir noch nicht...😉
Nee du glaube hat sich erl...kein PS mehr....traden hat hier vorerst ein ende...muss man mal beobachten nach nas listing....denke mache jetzt erstmal bei brainchip weiter😉
Skorpion77,
09.09.2025 20:16 Uhr
0
Wenn die großen Jungs an der Nasdaq erstmal mit InnoCan anfangen zu spielen, dann gibt es nur eine Richtung. Was habe die schon für Firmen auf den gewissen und Anleger sitzen auf ihren Verlusten. Alle die nicht vor ES verkauft haben, haben meinen größten Respekt. Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg. Lg. Skorpion...NACO, du bist wieder ganz 🔥 auf einen neuen Einstieg, aber der Kurs passt dir noch nicht...😉
Pfanne1,
09.09.2025 19:37 Uhr
0
https://x.com/IrisBincovich/status/1965439800925675653?t=lm0lo0ag9uGMYMoT3wYLOg&s=19
NACONNI66,
09.09.2025 18:18 Uhr
0
Andere Handelpätze, anderer spread, andere Psychologie. Wenn ich mir den Can handel anschaue, den spread...die neue systematik/Kursstellung...wird ic für den Zocker völlig uninterssant. Wer kauft für 8 eur ne Aktie? Das ändert einiges in den köpfen. Bin gespannt ob der Handel bald völlig ruhen wird oder sich das doch noch eingrooved. Denke muss man noch 2 Wochen beobachten..
R
Rex123,
09.09.2025 17:42 Uhr
0
Der Kurs geht jedenfalls abwärts. Daa war ja zu erwarten.Bei 4,5 Millionen Aktien ist kein Puffer für ne Kerze da.
R
Rex123,
09.09.2025 17:33 Uhr
0
Kaufen kann ich aber über Gattex.Der Button ist freigeschaltet
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,87 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -1,22 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -6,80 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,42 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,55 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,63 % | |
| 2 | Hyperscale Data | -9,45 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -6,80 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,67 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,98 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +2,54 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +0,37 % | Alle Diskussionen |