News WKN: A2PBZ4 ISIN: CA2446331035 Kürzel: DEFN Forum: Aktien User: Ertan26

0,099 EUR
+4,76 % +0,005
20:16:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.393
oldie98
oldie98, 08.01.2024 19:32 Uhr
0
Aber schöner Umsatz heute 😊
oldie98
oldie98, 08.01.2024 19:31 Uhr
0
Biite nicht 🙏
oldie98
oldie98, 08.01.2024 19:16 Uhr
0
Genau, aber habe nicht so ein faltiges Knautschgesicht 😌
e
ernesto62, 08.01.2024 19:14 Uhr
1

Ja, finde ich auch. 👉🥱 Wenn man keine Patronen mehr im Colt hat, mit Forumsdauer punkten 🤣🤣🤣 Ging mir auch so, wenn ich in NEO investiert wäre 🫵😬

Bist du der Bruder von Dieter Bohlen :-)?
oldie98
oldie98, 08.01.2024 19:11 Uhr
0
Ja, finde ich auch. 👉🥱 Wenn man keine Patronen mehr im Colt hat, mit Forumsdauer punkten 🤣🤣🤣 Ging mir auch so, wenn ich in NEO investiert wäre 🫵😬
DerAffe
DerAffe, 08.01.2024 19:08 Uhr
0

Was meinst Du, warum in meinem Namen 98 steht ? Nicht weil ich 98 Jahre alt bin, sondern weil ich über 25 Jahre trade. Wie lange man hier im Forum angemeldet ist, ist pille palle

Köstlich 😝
oldie98
oldie98, 08.01.2024 18:56 Uhr
2

Hier ist die komplette Kompetenz vertreten. Einer 5 Monate hier (löscht wenigstens immer seine dummen Kommentare) und zwei die hier drei Wochen angemeldet sind. Hier fühl ich mich gut aufgehoben. Ein blindes 🐔...

Was meinst Du, warum in meinem Namen 98 steht ? Nicht weil ich 98 Jahre alt bin, sondern weil ich über 25 Jahre trade. Wie lange man hier im Forum angemeldet ist, ist pille palle
IchAG
IchAG, 08.01.2024 18:52 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wenn sie dann noch was haben, was sie mitbringen können💶🤣
M
M.N., 08.01.2024 18:50 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Das wäre wohl zu schön um war zu sein aber hoffen kann man ja 👍
DerAffe
DerAffe, 08.01.2024 18:50 Uhr
1
Hier ist die komplette Kompetenz vertreten. Einer 5 Monate hier (löscht wenigstens immer seine dummen Kommentare) und zwei die hier drei Wochen angemeldet sind. Hier fühl ich mich gut aufgehoben. Ein blindes 🐔...
oldie98
oldie98, 08.01.2024 18:46 Uhr
0
dank Neo 😜
DerAffe
DerAffe, 08.01.2024 18:44 Uhr
0
Ei. Das geht richtig ab. 🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,54 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Strategy B -2,04 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,71 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,78 %
6 NETFLIX Hauptdiskussion -6,71 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +15,47 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,78 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,54 %
2 Strategy B -2,04 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,71 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,11 %
5 NETFLIX Hauptdiskussion -6,71 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +15,47 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,11 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,99 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen