News WKN: A2PBZ4 ISIN: CA2446331035 Kürzel: DEFN Forum: Aktien User: Ertan26

0,098 EUR
+3,70 % +0,004
21:22:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.393
oldie98
oldie98, 08.01.2024 19:32 Uhr
0
Aber schöner Umsatz heute 😊
oldie98
oldie98, 08.01.2024 19:31 Uhr
0
Biite nicht 🙏
oldie98
oldie98, 08.01.2024 19:16 Uhr
0
Genau, aber habe nicht so ein faltiges Knautschgesicht 😌
e
ernesto62, 08.01.2024 19:14 Uhr
1

Ja, finde ich auch. 👉🥱 Wenn man keine Patronen mehr im Colt hat, mit Forumsdauer punkten 🤣🤣🤣 Ging mir auch so, wenn ich in NEO investiert wäre 🫵😬

Bist du der Bruder von Dieter Bohlen :-)?
oldie98
oldie98, 08.01.2024 19:11 Uhr
0
Ja, finde ich auch. 👉🥱 Wenn man keine Patronen mehr im Colt hat, mit Forumsdauer punkten 🤣🤣🤣 Ging mir auch so, wenn ich in NEO investiert wäre 🫵😬
DerAffe
DerAffe, 08.01.2024 19:08 Uhr
0

Was meinst Du, warum in meinem Namen 98 steht ? Nicht weil ich 98 Jahre alt bin, sondern weil ich über 25 Jahre trade. Wie lange man hier im Forum angemeldet ist, ist pille palle

Köstlich 😝
oldie98
oldie98, 08.01.2024 18:56 Uhr
2

Hier ist die komplette Kompetenz vertreten. Einer 5 Monate hier (löscht wenigstens immer seine dummen Kommentare) und zwei die hier drei Wochen angemeldet sind. Hier fühl ich mich gut aufgehoben. Ein blindes 🐔...

Was meinst Du, warum in meinem Namen 98 steht ? Nicht weil ich 98 Jahre alt bin, sondern weil ich über 25 Jahre trade. Wie lange man hier im Forum angemeldet ist, ist pille palle
IchAG
IchAG, 08.01.2024 18:52 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wenn sie dann noch was haben, was sie mitbringen können💶🤣
M
M.N., 08.01.2024 18:50 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Das wäre wohl zu schön um war zu sein aber hoffen kann man ja 👍
DerAffe
DerAffe, 08.01.2024 18:50 Uhr
1
Hier ist die komplette Kompetenz vertreten. Einer 5 Monate hier (löscht wenigstens immer seine dummen Kommentare) und zwei die hier drei Wochen angemeldet sind. Hier fühl ich mich gut aufgehoben. Ein blindes 🐔...
oldie98
oldie98, 08.01.2024 18:46 Uhr
0
dank Neo 😜
DerAffe
DerAffe, 08.01.2024 18:44 Uhr
0
Ei. Das geht richtig ab. 🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,52 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,83 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,15 %
4 Security der nächsten Generation +11,44 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,32 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,32 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,62 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,15 %
10 Virgin Galactica -9,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,52 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,06 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,39 %
4 Security der nächsten Generation +11,44 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,62 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,35 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,39 %
9 Virgin Galactica -9,77 %
10 TUI Hauptforum +0,83 %
Alle Diskussionen