NEXTERA ENERGY WKN: A1CZ4H ISIN: US65339F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

75,70 EUR
-0,26 % -0,20
10:00:42 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.011
Plattgedrückteskäzchen
Plattgedrückteskäzchen, 07.05.2024 15:40 Uhr
0

Kann jemand den nachhaltigen Anstieg erklären ?

Ganz einfach: Mehr Käufer als Verkäufer, oder Nachfrage größer als Angebot! Der Energiesektor hatte ja auch ne Durststrecke und daher einiges nachzuholen.
M
MsPenny, 07.05.2024 16:01 Uhr
0
Endlich geht’s wieder los 🥰
t
to.r.ca50, 09.05.2024 12:19 Uhr
0
Wann ist die nächste Dividenden Auszahlung Mai,Juni ?
g
gc131084, 09.05.2024 12:30 Uhr
0
Im Juni!
g
göks51, 09.05.2024 13:26 Uhr
0
Hab frisch mit einem Sparplan angefangen bei NextEra und sehe einen anstieg von 16% also von meinen 25€ wurden 29€🤣🤣🤣 Wieso steigt die Aktie denn so stark an?
Bubbadeluxe7
Bubbadeluxe7, 06.05.2024 21:21 Uhr
0
Kann jemand den nachhaltigen Anstieg erklären ?
n
nalkanal, 28.04.2024 21:47 Uhr
0
Bodenbildung. Aha. Ich mag Charttechnik zwar nicht, aber selbst die banale für Nicht-Anhänger sagt mir da gerade was anderes. Der Boden wurde vor knapp 2 Monaten verlassen und die 200-Tage-Linie überwunden. Da bildet sich im Moment gar nichts.
Michiback
Michiback, 24.04.2024 15:26 Uhr
0
Glaube wir werden eine neue Bodenbildung bekommen bei rund 60 62 €
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 23.04.2024 22:47 Uhr
0
📌
Michiback
Michiback, 23.04.2024 20:44 Uhr
0
Bin mal gespannt wie weit wir kommen
g
gc131084, 23.04.2024 16:48 Uhr
0
Auf geht’s Richtung 70$🙌
g
gc131084, 23.04.2024 14:15 Uhr
0
Und 10% DividendenWachstum bis mindestens 2026, was will man mehr als Anleger! NextEra ist am besten aufgestellt den wachsenden Stromverbrauch der Amazon, Google, Microsoft etc. Rechenzentren mit grüner Energie abzudecken!🙌
P
Patbluestar, 23.04.2024 14:10 Uhr
0

Ich finde die Zahlen top, das Unternehmen ist super aufgestellt! Erwartetes Net Income einfach ma um ~70% übertroffen!

Finde ich auch, für mich definitiv etwas das ich für viele Jahre im Depot liegen lassen möchte und auch mit Sparplan bespare. Hier ist es gut zusammengefasst: Conclusion NextEra Energy's first-quarter results reflect its successful strategy of investing in renewable energy and expanding its utility operations. With a strong financial position and ongoing projects that align with global energy transition trends, NextEra Energy is well-positioned to continue delivering value to its shareholders and customers. The company's performance not only underscores its leadership in the renewable sector but also highlights its resilience in a dynamic energy market.
g
gc131084, 23.04.2024 14:02 Uhr
0
Ich finde die Zahlen top, das Unternehmen ist super aufgestellt! Erwartetes Net Income einfach ma um ~70% übertroffen!
Titus249
Titus249, 23.04.2024 13:57 Uhr
0
https://www.gurufocus.com/news/2415342/nextera-energy-inc-nee-q1-2024-earnings-surpasses-analyst-revenue-forecasts
Titus249
Titus249, 23.04.2024 13:52 Uhr
0
Prognose für 2024 im Rahmen der Erwartungen
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,19 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,63 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,92 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,90 %
6 IPO CSG -1,61 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,28 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,38 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,89 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,59 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,86 %
4 IPO CSG -1,59 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,28 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -1,23 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,18 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion +5,87 %
10 VW Hauptdiskussion -2,22 %
Alle Diskussionen