Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
NEXTERA ENERGY WKN: A1CZ4H ISIN: US65339F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
75,70
EUR
-0,26 % -0,20
10:00:42 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 1.011
göks51,
09.05.2024 13:26 Uhr
0
Hab frisch mit einem Sparplan angefangen bei NextEra und sehe einen anstieg von 16% also von meinen 25€ wurden 29€🤣🤣🤣
Wieso steigt die Aktie denn so stark an?
nalkanal,
28.04.2024 21:47 Uhr
0
Bodenbildung. Aha. Ich mag Charttechnik zwar nicht, aber selbst die banale für Nicht-Anhänger sagt mir da gerade was anderes. Der Boden wurde vor knapp 2 Monaten verlassen und die 200-Tage-Linie überwunden. Da bildet sich im Moment gar nichts.
Michiback,
24.04.2024 15:26 Uhr
0
Glaube wir werden eine neue Bodenbildung bekommen bei rund 60 62 €
gc131084,
23.04.2024 14:15 Uhr
0
Und 10% DividendenWachstum bis mindestens 2026, was will man mehr als Anleger!
NextEra ist am besten aufgestellt den wachsenden Stromverbrauch der Amazon, Google, Microsoft etc. Rechenzentren mit grüner Energie abzudecken!🙌
Patbluestar,
23.04.2024 14:10 Uhr
0
Finde ich auch, für mich definitiv etwas das ich für viele Jahre im Depot liegen lassen möchte und auch mit Sparplan bespare.
Hier ist es gut zusammengefasst:
Conclusion
NextEra Energy's first-quarter results reflect its successful strategy of investing in renewable energy and expanding its utility operations. With a strong financial position and ongoing projects that align with global energy transition trends, NextEra Energy is well-positioned to continue delivering value to its shareholders and customers. The company's performance not only underscores its leadership in the renewable sector but also highlights its resilience in a dynamic energy market.
gc131084,
23.04.2024 14:02 Uhr
0
Ich finde die Zahlen top, das Unternehmen ist super aufgestellt!
Erwartetes Net Income einfach ma um ~70% übertroffen!
Titus249,
23.04.2024 13:57 Uhr
0
https://www.gurufocus.com/news/2415342/nextera-energy-inc-nee-q1-2024-earnings-surpasses-analyst-revenue-forecasts
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,19 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +1,63 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,90 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,61 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,28 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,38 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +1,89 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,59 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,86 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,59 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,28 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,18 % | |
| 9 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | +5,87 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -2,22 % | Alle Diskussionen |