NEXTERA ENERGY WKN: A1CZ4H ISIN: US65339F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

76,23 EUR
+0,36 % +0,28
16:16:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.011
bobzopp
bobzopp, 05.03.2025 18:47 Uhr
0

RWE oder Nextera? Was ist euer favorit?

Sind beide gut.
Highländer
Highländer, 03.04.2025 18:05 Uhr
0
Ein Energieversorger trotzt den Handelskriegen: Mit grüner Power und Wachstumspotenzial zeigt NextEra Energy, wie man Stabilität und Zukunftssicherheit vereint – und dabei sogar von den jüngst eingeführten Zöllen profitieren könnte. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-04/65018998-nextera-energy-aktie-der-gruene-gewinner-im-handelskrieg-486.htm
p
peter23, 22.05.2025 16:51 Uhr
0
Was hier los
BorisBecker
BorisBecker, 22.05.2025 17:02 Uhr
0
-8% ist echt komisch ohne Neuigkeiten....
F
Fabi2712, 17.02.2025 21:29 Uhr
0
RWE oder Nextera? Was ist euer favorit?
H
Hallodri01, 10.02.2025 21:12 Uhr
0
Habe heute eine erste Position von XLPR gekauft, ca. 20% der pers. Zielgröße.
Mario0815
Mario0815, 10.02.2025 5:01 Uhr
0

NEE gehören 52% an XLPR, würde zweiteres aber jetzt eher kaufen als NEE.

Danke 😀👍
H
Hallodri01, 09.02.2025 20:00 Uhr
0
NEE gehören 52% an XLPR, würde zweiteres aber jetzt eher kaufen als NEE.
Mario0815
Mario0815, 08.02.2025 11:38 Uhr
0

Die nächsten 3 Jahre soll die Dividende um ca. 10% jährlich erhöht werden

Was hat das mit der Nachricht der XLPR Infrastruktur Aktien der Firma Nextera Energie zu tun, die die Dividende aussetzen auf unbestimmte Zeit. Ist das eine Tochter Gesellschaft oder in welchem Zusammenhang stehn die zu Nextera Energie
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 24.01.2025 21:17 Uhr
0

Haben die was zur Dividende gesagt? Müsste ja jetzt erhöht werden oder?

Die nächsten 3 Jahre soll die Dividende um ca. 10% jährlich erhöht werden
g
gc131084, 24.01.2025 17:50 Uhr
0
Haben die was zur Dividende gesagt? Müsste ja jetzt erhöht werden oder?
n
nalkanal, 24.01.2025 17:40 Uhr
0

Jetzt wissen wir was Trump von Wind Energie hält. Die nächsten 4 Jahre geht das Ding auf 0

Return to sender: Doppelnull.
A
Andy_Randy, 24.01.2025 16:48 Uhr
0
Wie ist eure Einschätzung zu den Zahlen?
L
Luke26, 21.01.2025 21:03 Uhr
0
Du Zukunft ist rot.
N
NoMoneyatHand, 21.01.2025 19:41 Uhr
0

Jetzt wissen wir was Trump von Wind Energie hält. Die nächsten 4 Jahre geht das Ding auf 0

Und das weißt du erst seit gestern?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,65 %
2 Dax Prognose ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,72 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +9,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 IPO CSG -3,57 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,08 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -3,98 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,65 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,72 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +9,51 %
4 IPO CSG -3,57 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -3,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,06 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,82 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,04 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,71 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,46 %
Alle Diskussionen