NEXTERA ENERGY WKN: A1CZ4H ISIN: US65339F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

76,62 EUR
+0,56 % +0,43
15:03:22 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NextEra Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.011
D
Dannhaltnet, 20.08.2023 17:18 Uhr
1
NextEra hat eine positiveZukunft vor sich. Ich meine hier kann man aktuell einsteigen bzw. Nachkaufen. NmM
D
Dannhaltnet, 20.08.2023 17:17 Uhr
1
Ein Cash Bestand ist immer immens wichtig. Wann und wovon wollt Ihr denn nachkaufen wenn die Preise günstig sind…..ein großer Teil des Börsenerfolges liegt auch an der Finanzpower Cash 👍👍👍
Waterboy
Waterboy, 17.08.2023 21:59 Uhr
0
Watch
L
Lasgol, 17.08.2023 9:56 Uhr
2
Mir gefällt bei plug power das Management nicht die sind unfähig
S
Squosch, 16.08.2023 14:48 Uhr
0

Hoffentlich nur kleine Position

Ja, bisher 800 e und würde bis 1,2k nachlegen
L
Lasgol, 16.08.2023 9:28 Uhr
0

Die Zukunft und die Renditechance finde ich da zumindest besser. Bin bei 8,30 e eingestiegen und warte erstmal

Hoffentlich nur kleine Position
Morwell
Morwell, 16.08.2023 8:43 Uhr
0
gestern etwas umgeschichtet und NEE nochmal bei 61,xx aufgestockt
S
Squosch, 15.08.2023 21:35 Uhr
0
Die Zukunft und die Renditechance finde ich da zumindest besser. Bin bei 8,30 e eingestiegen und warte erstmal
L
Lasgol, 15.08.2023 21:15 Uhr
0
Danach kann man vielleicht bissel Geld nehmen und zocken....
L
Lasgol, 15.08.2023 21:15 Uhr
0
5-6€ fällt plug power bestimmt noch
L
Lasgol, 15.08.2023 21:13 Uhr
0
Plug Power ist ein Spiel mit dem Feuer...
S
Squosch, 15.08.2023 16:41 Uhr
0
Setze langfristig auf Plug Power
S
Squosch, 15.08.2023 16:41 Uhr
0
Gar nicht mehr
T
Thorti82, 14.08.2023 20:57 Uhr
0
Unter 60 kauf ich auch nochmal nach
B
Boolek, 14.08.2023 20:08 Uhr
0
Bei welchem Kurs wollt ihr einsteigen? Um die 60€ herum?
W
WuWu, 14.08.2023 8:45 Uhr
0
Ja, warum auch nicht. Der Abwärtstrend ist noch voll intakt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,25 %
2 Der Gold Club von Susiwong -3,16 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Goldpreis Hauptdiskussion -3,16 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,47 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,40 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,08 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,72 %
10 Canopy Hauptforum +0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,25 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,36 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,36 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,08 %
5 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,72 %
7 Canopy Hauptforum +0,42 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,93 %
9 IPO CSG -6,05 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -4,29 %
Alle Diskussionen