NEXTERA ENERGY WKN: A1CZ4H ISIN: US65339F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

77,16 EUR
+0,76 % +0,58
15:25:25 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf NextEra Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.011
S
Scooter001, 21.04.2022 19:39 Uhr
0
Was is den heute der Grund für den Absturz?
FEARandGREED
FEARandGREED, 09.04.2022 9:59 Uhr
0
Läuft hier wieder!
R
ReichsterMann, 12.03.2022 7:49 Uhr
0
80 kommen bald
1
1kowloon, 24.02.2022 23:02 Uhr
0
Habe ich Dienstag erledigt... Wollte nicht nochmal in die Röhre gucken, 😉der Markt ist zwar mega nervös, aber nextera ist eh eine sehr langfristige Anlage, wird schon...
T
Tycoon5cf3c2f14afc0, 21.02.2022 23:40 Uhr
0
Da kannst Du jetzt wieder ans Nachlegen denken. 😉😁
1
1kowloon, 31.01.2022 18:33 Uhr
0
Ich wollte heute eigentlich nachlegen 😬..
FEARandGREED
FEARandGREED, 28.01.2022 19:27 Uhr
2
Insider kaufen!
T
Tycoon5cf3c2f14afc0, 28.01.2022 17:31 Uhr
1
Scheibenkleister, was ist denn hier los? Jetzt wird die 70$ getestet. Hoffentlich hält die Unterstützung. Sonst hätte ich heute zu zeitig nachgelegt. Langfristig wahrscheinlich egal 😁
T
Tycoon5cf3c2f14afc0, 26.01.2022 22:07 Uhr
1
@Peter: das gilt vor allem für Deutschland mit den höchsten Stromkosten der Welt. In dem Fall könnte man auf RWE setzen. Bei Nextera investiere ich in erneuerbare Energien mit langfristigem Wachstum. Super Chartverlauf, klar mit etwas höherer Bewertung, aber das KGV war hier schon immer etwas höher als normal. Aber Nextera liefert. Gruß 😎
Artur95
Artur95, 26.01.2022 20:22 Uhr
0
Läuft bei mir über einen Sparplan
R
ReichsterMann, 26.01.2022 12:33 Uhr
2
Mal rein hier denke gutes Potenzial zum steigen jetzt ...
FEARandGREED
FEARandGREED, 25.01.2022 19:01 Uhr
0
Wtf! Koch sagte gestern schon, dass die Energieversorger stark unter Druck kamen. Vllt einfach grad im Fadenkreuz. Schade schade... Trotzdem ein Flanker fürs Depot, ich halte.
w
willi47, 25.01.2022 18:02 Uhr
0
,Korrektur ist im gang, die Zahlen über den Erwartungen, aber wohl für den Markt nicht gut genug.
Goos
Goos, 25.01.2022 17:37 Uhr
2
Schau dir mal die Bewertung an. Denke durch den Gesamtmarkt gehört hier auch eine Korrektur her.
P
Peter_Buffet, 25.01.2022 13:27 Uhr
0
Energieerzeuger müssten doch eigentlich ihre Preise mit der Inflation anheben können und deshalb für 2022 eine gute wahl sein. Was meint ihr dazu?
K
KANNONIX, 07.01.2022 15:58 Uhr
0
Gut das ich meine Optionen verkauft habe! 👍😃
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,48 %
2 VW Hauptdiskussion -3,73 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,40 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TUI Hauptforum -4,10 %
8 Investmentchancen +3,90 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,57 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,84 %
2 VW Hauptdiskussion -3,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,38 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,94 %
6 TUI Hauptforum -4,10 %
7 Investmentchancen -2,47 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,63 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,60 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,06 %
Alle Diskussionen