NIKE WKN: 866993 ISIN: US6541061031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,89 EUR
-0,08 % -0,03
11:15:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.098
C
Chris_G, 8. Jun 16:08 Uhr
0
🚀
V
Vividfantas, 8. Jun 16:11 Uhr
0
✈️
C
Chris_G, 8. Jun 16:36 Uhr
0
Zeit das sich was dreht ⚽️ 🥳
R
Ruftop123, 8. Jun 19:28 Uhr
0
Nike muss mit den nächsten Quartalszahlen und der WM im Rücken echt abliefern solangsam
R
Ruftop123, 8. Jun 19:31 Uhr
0
Aber vom Gefühl her denke ich das sie einen richtigen Schub durch die WM bekommen und wenn dann die Margen besser werden kommt das eine zum anderen, wird schon
S
Sanok, 6. Jun 20:35 Uhr
0

WMs hatten nie einen Einfluss auf Kurse von Sportbekleidungshändlern, vergiss es.....

Umsatztreiber: Während des Turniers steigt die Nachfrage nach Trikots, Fanartikeln, Schuhen und Sportbekleidung explosionsartig an. Mediale Aufmerksamkeit: Sponsoring- und Ausrüsterverträge sorgen für enorme globale Sichtbarkeit, die das Markenimage stärkt. Kursdynamik: Anleger reagieren im Vorfeld und während des Turniers oft stark auf diese erwarteten oder tatsächlichen Umsatzschübe. So können sich erfolgreiche WM-Phasen direkt positiv auf die Aktien von Ausrüstern wie Adidas oder Nike niederschlagen.
b
bossmen, 6. Jun 20:07 Uhr
0
WMs hatten nie einen Einfluss auf Kurse von Sportbekleidungshändlern, vergiss es.....
S
Sanok, 6. Jun 14:24 Uhr
0
Ab nächste Woche gehts los wir werden steigen die WM beginnt 💪
S
Sanok, 6. Jun 14:23 Uhr
1
https://youtu.be/IyZ1WIua_1s?si=7bFwyIp1JLECry81
M
MarketGURU, 6. Jun 11:24 Uhr
0
Die Arbeitsmarktdaten waren super - das spielt für die Kaufkraft der Amerikaner. Der Absturz gestern war massiv durch die Aussagen von Antrophic getrieben. Das könnte Montag nochmals knallen.. Nike sollte jetzt in den Bereich 43+ wandern
V
Voldemort1977, 5. Jun 23:48 Uhr
0

Etwas Positives kann daran sein, dass Nike heute noch nicht so krass ins Minus gefallen ist. Alle anderen Aktien stürzen gerade ab. Das kann wirklich bedeuten, was ich für alle hoffe: dass die Korrektur die 37 waren, weil das ist ja schon krass. Also die Aktie ist sowieso unter ihrem Wert, aber es wird jetzt mal Zeit, dass es nach oben geht...

Das denke ich auch nach der Woche. Vielleicht beginnt auch das Umschichten demnächst. Die WM hilft sicherlich Nike ins rechte Licht zu rücken.
V
Vividfantas, 5. Jun 21:44 Uhr
0

Keine Aufmerksamkeit für Vollid ioten

Mokke
l
lionggg, 5. Jun 21:43 Uhr
0

Schaffschuhversteckler geh arbeiten

Keine Aufmerksamkeit für Vollid ioten
V
Vividfantas, 5. Jun 21:42 Uhr
0

Hast halt keine Ahnung von der Börse.

Schaffschuhversteckler geh arbeiten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion
2 NIKE (B) Live Trading mit Nachweis Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen