NIKE WKN: 866993 ISIN: US6541061031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,89 EUR
-0,08 % -0,03
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.102
C
Chavel, Mittwoch 16:08 Uhr
0
Und die bringen richtig kohle in die kasse
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, Mittwoch 16:08 Uhr
0

Nike wm trikots sind überwiegend ausverkauft. Viele sneaker auch. Volle lager sehen anders aus

1 trickots kostet 100 euro nike macht gut 10 mrd umsatz pro q , also die paar trickots sind fast nichts
C
Chavel, Mittwoch 16:08 Uhr
0
Eher 150 mittlerweile
C
Chavel, Mittwoch 16:09 Uhr
0
BERNSTEIN RESEARCH stuft NIKE INC auf 'Outperform' | wallstreetONLINE - 24.06.2026 https://share.google/wDodpJzIhlAo4rmZj
C
Chavel, Mittwoch 16:10 Uhr
1

1 trickots kostet 100 euro nike macht gut 10 mrd umsatz pro q , also die paar trickots sind fast nichts

Analysten der deutschen DZ Bank erwarten, dass Nike rund um die Fußball-WM mehr als 12 Millionen Trikots verkauft und damit einen Umsatz von über 1,5 Mrd. Dollar (1,3 Mrd. Euro) erzielt.
C
Chavel, Mittwoch 16:06 Uhr
1
Nike wm trikots sind überwiegend ausverkauft. Viele sneaker auch. Volle lager sehen anders aus
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, Mittwoch 16:03 Uhr
0
Das Problem hier ist man hat volle Lager kann aber nicht mit Rabatten veramschen im das Image zu zerstören Nike ist ja keine low Budget Marke wie Puma zb
i
isochristian, Mittwoch 15:52 Uhr
0
Dreck
b
bossmen, Mittwoch 15:40 Uhr
0

BNP Paribas bestätigt Kursziel für Nike von 23,00 US-Dollar pro Aktie.

Wird wohl so kommen...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, Mittwoch 15:13 Uhr
0
armer vivid
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, Mittwoch 15:13 Uhr
0
kann sogar sein das die dividende auf 0 fällt, langfristig sehe ich hier allerdings chancen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, Mittwoch 15:12 Uhr
0
zum glück fast alles vk mit + , ob die zahlen was werden eher NEIN
.Marcus.
.Marcus., Mittwoch 10:02 Uhr
1

Dann geht die Rutsche schon morgen los, da sowas als Vorbote von schlechten Zahlen gewertet wird!

Lassen wir es auf uns zukommen.Möglicherweise sind bereits viele negative Aspekte berücksichtigt.
1
1Tony1, Mittwoch 8:58 Uhr
0
Mit dem Wechsel des CFO fängt man zumindest bereits mit einer Veränderung in der Chefetage an. Man muss auch bedenken ,das Nike 1Mrd Dollar an Zöllen letztes Jahr gefehlt hat bei den Zahlen . Diese erhalten sie wohl dieses Jahr wieder !
1
1Tony1, Mittwoch 8:52 Uhr
0
Also ein EK von 74€ ist erstmal hart und es werden viele da oben feststecken. Meiner Meinung nach werden wir den Kurs langfristig wieder sehen ! Nike mus sicherlich viele Veränderungen vornehmen,aber sie werden es schaffen . Dennoch hätte man in der Zeit mit dem investierten Geld sicherlich woanders Gewinne erzielen können .
alientransistor
alientransistor, Mittwoch 8:38 Uhr
1
EK 74€ dank der "Aktienlust"-Aktienrente. Zum Glück nur eine Mini-Position. Den Kurs wird man die nächsten Jahre niemals mehr sehen, daher werde ich den Verlust demnächst aus steuerlichen Gründen wohl realisieren. Dieses Aktienrenten-Projekt war wirklich eine Schnaps-Idee.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion
2 NIKE (B) Live Trading mit Nachweis Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen