NIKE WKN: 866993 ISIN: US6541061031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,89 EUR
±0,00 % ±0,00
17:57:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.102
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, Mittwoch 17:13 Uhr
0
am 30.6 wird es bekannt gegeben wegen der dividende
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, Mittwoch 17:14 Uhr
0

Nike verdient ordentlich

aber weniger als die div , zumindest verdiente man es das ist aber nicht die zukunft
C
Chavel, Mittwoch 17:15 Uhr
0
Nein. Sie haben 70% v gewinn aisgesxgüttet. Jetzt die umstruktuemroerung. D.h. es geht richting 40% zurück
C
Chavel, Mittwoch 17:16 Uhr
0
Stellenabbau , ki, neue prozesse etc
i
isochristian, Mittwoch 17:39 Uhr
0
Alle Raus
C
Chavel, Mittwoch 17:12 Uhr
0
Nike verdient ordentlich
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, Mittwoch 17:11 Uhr
0

In us foren sieht man auch eher den kurs als chance. Dividende is safe und genauso wie bei tcom, merck, cola, etc sehe ich potential für die nächsten jahre

wo ist die div safe man kann nicht mehr ausschütten auf dauer als man verdient, das ist nicht cola
C
Chavel, Mittwoch 17:11 Uhr
0
Solange nike verkauft und out of stock is passt es
C
Chavel, Mittwoch 17:11 Uhr
0
Wozu
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, Mittwoch 17:10 Uhr
0
googel mal da kommen 100erte einträge
C
Chavel, Mittwoch 17:10 Uhr
0
In us foren sieht man auch eher den kurs als chance. Dividende is safe und genauso wie bei tcom, merck, cola, etc sehe ich potential für die nächsten jahre
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, Mittwoch 17:09 Uhr
0

Glaub die kpis beziehen sich auf offizielle partner. Kp was du meinst haha

lese mal news was am zoll alles abgefangen wird kommt aus china sieht aus wie nike
C
Chavel, Mittwoch 17:08 Uhr
0
😅
C
Chavel, Mittwoch 17:08 Uhr
0
Bazare werden nicht evaluiert
C
Chavel, Mittwoch 17:08 Uhr
0
Glaub die kpis beziehen sich auf offizielle partner. Kp was du meinst haha
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, Mittwoch 17:06 Uhr
0
Die wenigen WM-Shirts, die verkauft werden, sind größtenteils Fälschungen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion
2 NIKE (B) Live Trading mit Nachweis Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
6 VW Hauptdiskussion -0,17 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 VW Hauptdiskussion -0,17 %
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen