NIKE WKN: 866993 ISIN: US6541061031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,89 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Nike (B)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 10.102
C
Chavel, Donnerstag 1:06 Uhr
0
Nike ernennt Pfizer CFO David Denton zum Nachfolger von Matthew Friend. https://share.google/f4uXnCp4B8i2B14rq
b
bossmen, Donnerstag 0:11 Uhr
0
Prognosesenkungen hin – Marktgespräch Jun 24, 2026, 18:57 GMT+2Lesezeit unter 1 Minute Nikes gestrige Ankündigung, einen neuen Finanzchef einzustellen, kam überraschend, da der Sportartikelhersteller nächste Woche seine Quartalszahlen veröffentlichen wird, so BNP-Paribas-Analyst Laurent Vasilescu. „Dies deutet darauf hin, dass die Prognose für das Kalenderjahr 2026 nächste Woche gesenkt wird und Matt Friend die schlechte Nachricht überbringen wird“, schreibt Vasilescu in einer Mitteilung. Sollte Nike seine ursprüngliche Prognose für das Kalenderjahr senken, wäre dies die fünfte jährliche Prognosesenkung unter Friends Führung, so Vasilescu. Er erwartet für das laufende Jahr einen Umsatzrückgang im mittleren einstelligen Bereich, verglichen mit der vorherigen Prognose eines Rückgangs im niedrigen einstelligen Bereich. (kelly.cloonan@wsj.com)
E
Elsuppus, Mittwoch 22:47 Uhr
0
Warte noch an der Seitenlinie bis meine 25$ kommen
E
Elsuppus, Mittwoch 22:24 Uhr
0

Für 37€ nach gekauft 😉👍

Oh mal heute wieder hier vorbeigeschaut und kohlmeise kauft schon wieder... deinen Job möchte ich haben so viel Geld du für nachkäufe ins fallende Messer hast. Das dauert hier Jahre !
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, Mittwoch 21:16 Uhr
0
Die Wm in Amerika könnte Nike helfen wenn Elon Musk im Stadion mit einem Nike shirt sitzt , ansonsten Träumerei
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, Mittwoch 20:45 Uhr
0

Wichtig is eigentlich nur das dieser boden bei 35-37€ hält und es nicht weiter runter geht. Mein glück ist zudem, dass ich nie interessiert an nike war bei letzten herbst und das glücklich eingestiegen bin bzw. Passend raus. Jetzt wieder mit ek38 drin und gespannt ob ich irgendwann 30-70% raus holen kann. Solange div gezahlt wird is alles gut. Firmen wie nike können es sich auch nicht erlauben die div zu streichen. Bei SL würde ich bei 32€ setzen. Mal sehen was kommt

wichtig sind nur die zahlen und was man in zukunft an div zahlt
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, Mittwoch 20:43 Uhr
0

Für 37€ nach gekauft 😉👍

das auf dj30 ath ok zahlen kommen nächste woche abwarten , und wm sry da muss ich lachen
b
bossmen, Mittwoch 20:02 Uhr
0
Nassi fällt weiter, vielleicht wird der ganze überteuerte KI-Chip-Raketen-Mist endlich in alte devensive Werte eingetauscht. Rheinmetall machts vor, das ganz böse Erwachen, kommt meist ganz ganz oben......
K
Kohlmeise3, Mittwoch 19:49 Uhr
0
Für 37€ nach gekauft 😉👍
C
Chavel, Mittwoch 18:55 Uhr
0

abwarten 30.6 habe ja selbst noch ca 30% der aktien glaube aber nicht turn arround so schnell geht das nicht

Wichtig is eigentlich nur das dieser boden bei 35-37€ hält und es nicht weiter runter geht. Mein glück ist zudem, dass ich nie interessiert an nike war bei letzten herbst und das glücklich eingestiegen bin bzw. Passend raus. Jetzt wieder mit ek38 drin und gespannt ob ich irgendwann 30-70% raus holen kann. Solange div gezahlt wird is alles gut. Firmen wie nike können es sich auch nicht erlauben die div zu streichen. Bei SL würde ich bei 32€ setzen. Mal sehen was kommt
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, Mittwoch 18:21 Uhr
0

Nein. Sie haben 70% v gewinn aisgesxgüttet. Jetzt die umstruktuemroerung. D.h. es geht richting 40% zurück

abwarten 30.6 habe ja selbst noch ca 30% der aktien glaube aber nicht turn arround so schnell geht das nicht
C
Chavel, Mittwoch 17:49 Uhr
0

Alle Raus

Geh lieber ins casino ;)
i
isochristian, Mittwoch 17:39 Uhr
0
Alle Raus
C
Chavel, Mittwoch 17:16 Uhr
0
Stellenabbau , ki, neue prozesse etc
C
Chavel, Mittwoch 17:15 Uhr
0
Nein. Sie haben 70% v gewinn aisgesxgüttet. Jetzt die umstruktuemroerung. D.h. es geht richting 40% zurück
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, Mittwoch 17:14 Uhr
0

Nike verdient ordentlich

aber weniger als die div , zumindest verdiente man es das ist aber nicht die zukunft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion
2 NIKE (B) Live Trading mit Nachweis Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Battalion +4,07 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen