NIKE WKN: 866993 ISIN: US6541061031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

39,16 EUR
-0,42 % -0,17
12:26:13 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 9.935
M
MichaelH, 21.12.2023 22:29 Uhr
2

Wie agiert ihr jetzt? Aussitzen?

Ich bleibe dabei, ist für mich eine gute Marke und bald geht auch die EM los . Nur meine Meinung keine Beratung
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 21.12.2023 22:29 Uhr
0
Investin. G.com
Khalissy
Khalissy, 21.12.2023 22:30 Uhr
0
Ich hatte die Hälfte meiner Anteile noch verkauft und jetzt abwarten und wieder nachkaufen...
madmike
madmike, 21.12.2023 22:31 Uhr
0

Laut **** lag der konsenz bei 13,39B und der erreichte rev lag bei 13,4B Ich weiss das ist nicht der brüller, aber ka woher du die daten nimmst

Du verdrehst da einuges
madmike
madmike, 21.12.2023 22:31 Uhr
0
13,39 ist der Umsatz der erreicht wurde
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 21.12.2023 22:29 Uhr
0
Laut **** lag der konsenz bei 13,39B und der erreichte rev lag bei 13,4B Ich weiss das ist nicht der brüller, aber ka woher du die daten nimmst
BTCtrader
BTCtrader, 21.12.2023 22:28 Uhr
0
-5% geht doch noch. Alles easy
BTCtrader
BTCtrader, 21.12.2023 22:28 Uhr
0
-5% geht doch noch. Alles easy
madmike
madmike, 21.12.2023 22:28 Uhr
0
Den Netincome haben die durch Kostenersparnisse erreicht..
R
RJ03, 21.12.2023 22:27 Uhr
0
Wie agiert ihr jetzt? Aussitzen?
S
Stepponius, 21.12.2023 22:26 Uhr
0

Top, also alles wie immer. Wäre ich mal einfach raus gegangen 🤮 Aber gehe ich raus, knallt das Ding nach oben 🤣

Same same. Ich hab noch mit dem Gedanken gespielt einen kleinen Short zu eröffnen. Hätte ich beides mal gemacht. Naja, blöd gelaufen. Vielleicht erholt es sich in kürze
madmike
madmike, 21.12.2023 22:26 Uhr
0
Und softer guidance...China sales auch unter dem konsenz
madmike
madmike, 21.12.2023 22:26 Uhr
0
Rev ist unter dem konsenz
R
RJ03, 21.12.2023 22:25 Uhr
0
War 25% im plus und den ganzen Tag am struggeln rauszugehen... hätte das so nicht erwartet
G
Gast-765310400, 21.12.2023 22:25 Uhr
0
Ausblick
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 21.12.2023 22:25 Uhr
0
Die nettomarge ist ja im vergleich zum letzten jahr um 19% angestiegen. Umsatz und eps liegen auch über den komsenz . Also muss es an etwas anderem liegen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion
2 NIKE (B) Live Trading mit Nachweis Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,16 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,08 %
3 Dax Prognose -0,28 %
4 VW Hauptdiskussion -2,88 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
6 Security der nächsten Generation -0,22 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DAX Hauptdiskussion -0,28 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,00 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,16 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,08 %
3 VW Hauptdiskussion -2,88 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
5 Security der nächsten Generation -0,22 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,00 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,63 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen