NIKE WKN: 866993 ISIN: US6541061031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,50 EUR
+0,62 % +0,23
10:37:33 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 9.964
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 26.03.2024 16:24 Uhr
0

dow steigt immer und nike fällt seit wochen trotz super gewinnzahlen

Ausblick war schlecht. Ausblick ist wichtiger als Ergebnis.
A
Agent.K, 26.03.2024 18:34 Uhr
1
Schön immer solche Titel günstig einzusammeln.
B
Börsenguru2211, 26.03.2024 18:39 Uhr
0
Was sagt ihr, durchbricht er den Wiederstand?
A
Abc12345, 26.03.2024 19:19 Uhr
0
Abc12345 NIKE
Dürfte erst mal in dieser Range bleiben, sofern nix mehr kommt
Bert1989
Bert1989, 26.03.2024 19:36 Uhr
0

heute hat niemand mehr zeit als 6monate

Niemand würde ich nicht sagen, man liest nur mehr von den tradern. Ich verkaufe im Jahr nur 1-2 und damit kann man auch gut fahren
z
zsclions, 26.03.2024 16:12 Uhr
0
dow steigt immer und nike fällt seit wochen trotz super gewinnzahlen
z
zsclions, 26.03.2024 16:04 Uhr
0
meine optionen laufen nur paar monate
z
zsclions, 26.03.2024 15:57 Uhr
0
heute hat niemand mehr zeit als 6monate
K
Kohlmeise3, 26.03.2024 15:40 Uhr
2
Die unruhigen werden raus gedrückt. Ein wenig Geduld und wir stehen hier wieder über 100€+ 😁👍😁
G
Gast-754593800, 26.03.2024 15:27 Uhr
3

jetzt fällt der scheiss schon wieder in den usa

Ob der jetzt nochmal nen Dollar fällt oder nicht interessiert doch keinen. In 5 Jahren lacht man über solche Kurse.
z
zsclions, 26.03.2024 14:56 Uhr
0
jetzt fällt der scheiss schon wieder in den usa
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 26.03.2024 9:59 Uhr
0
Verkaufsdruck scheint vorbei zu sein
Bert1989
Bert1989, 26.03.2024 9:09 Uhr
0

Moinsen. 😌 Dritter Tag heute - in diesem Sinne. 🧘🙋💪

Wäre für mich erst morgen. soweit, also drei Tage ohne Kursverlust
D
DerHolzmichel, 26.03.2024 8:33 Uhr
0
Moin, bin nun gestern auch mal eingestiegen, hoffe doch, dass es wieder gen Norden geht :)
kYb
kYb, 26.03.2024 8:10 Uhr
0
Moinsen. 😌 Dritter Tag heute - in diesem Sinne. 🧘🙋💪
Feuermelder
Feuermelder, 26.03.2024 6:11 Uhr
1
So ein Quatsch immer von irgendwelchen. Blindgängern 🤦🏼‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion
2 NIKE (B) Live Trading mit Nachweis Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,13 %
2 Germany 40 Prognose -0,80 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
4 IPO CSG -6,25 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,39 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,48 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,03 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
3 IPO CSG -6,25 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,41 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,30 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,26 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen