NIKE WKN: 866993 ISIN: US6541061031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,99 EUR
-2,27 % -0,84
22:31:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.069
K
Kohlmeise3, 18.04.2024 18:15 Uhr
0
Geduld bald über 90€ und bis zum Sommer über 100€.😁👍😁
Troillo01
Troillo01, 18.04.2024 19:40 Uhr
1

Dividendenwachstum gibt es hier auch

Kein Mensch kauft nike jetzt wegen den 1,5% dividende da gibt's ja mehr auf tagesgeld
kYb
kYb, 18.04.2024 21:05 Uhr
0
Yo yo yo. Auf geht's. Power hour.
S
SUPERKUH, 18.04.2024 21:41 Uhr
0
Ich denke fast jeder kennt Nike in Krisen Zeiten werden Leute hier investieren Nike kennt jeder
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 18.04.2024 21:44 Uhr
2
Wenn ich die Aktie 10 Jahre oder länger halten will, interessiert mich auch eine steigende Dividende
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 18.04.2024 15:52 Uhr
1
Dividendenwachstum gibt es hier auch
B
BULLDOG123, 18.04.2024 15:27 Uhr
1
Genau, 2026 hat bei meinem Kauf vor einer Woche auch eine Rolle gespielt
N
Nike_Fan, 18.04.2024 11:04 Uhr
1
€ 115 bis € 120 schätze ich sogar relativ kurzfristig... alle reden immer von der em und olympia... 2026 findet da so ne kleine Fußball WM in den USA statt... ich denk das sieht kurz bis mittelfristig alles sehr gut aus...
kYb
kYb, 18.04.2024 8:02 Uhr
0
Da bin ich dabei. 💃
S
Steeely, 18.04.2024 7:44 Uhr
1
115 Euro - 120 Euro
V
Valle14, 18.04.2024 7:33 Uhr
0
Eure Kursprognose?
kYb
kYb, 17.04.2024 14:23 Uhr
0
Profi... .
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17.04.2024 13:36 Uhr
0

An die Profis hier. Wollte nochmal nachkaufen. Meint ihr wir dippen nochmal auf 82 - 85 Euro

Wenn der Markt weiter korrigieren sollte, mit großer Wahrscheinlichkeit
Trytobluffme
Trytobluffme, 17.04.2024 8:27 Uhr
2
Olympia steht in 100 Tagen an und die EM wird auch noch kommen...
N
Nithu_Shanks, 17.04.2024 7:57 Uhr
1
Keiner hat eine glaskugel Aber kannst ja einen Sparplan laufen lassen und du profitierst vom Durchschnittspreis
S
Steeely, 17.04.2024 7:55 Uhr
0
An die Profis hier. Wollte nochmal nachkaufen. Meint ihr wir dippen nochmal auf 82 - 85 Euro
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion
2 NIKE (B) Live Trading mit Nachweis Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,27 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,27 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
8 YANDEX Hauptdiskussion -6,00 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,21 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,52 %
Alle Diskussionen