NIKE WKN: 866993 ISIN: US6541061031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,76 EUR
-0,63 % -0,23
16:11:10 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 10.086
madmike
madmike, 15.05.2024 22:09 Uhr
0
Sagt mir beides nichts ..
M
Michael1207, 16.05.2024 5:34 Uhr
0

Ich habe Sterling Infrastructure uns bluebird gekauft

nie gehört..
Vancouver
Vancouver, 16.05.2024 5:54 Uhr
0

Ich habe Sterling Infrastructure uns bluebird gekauft

bluebird bio oder blue bird corp ?
Vancouver
Vancouver, 16.05.2024 5:56 Uhr
0
so richtig zünden will Nike noch nicht - da lob ich mir Adidas -
M
Michael1207, 16.05.2024 7:28 Uhr
0

so richtig zünden will Nike noch nicht - da lob ich mir Adidas -

da war ich bei unter 100 euro seinerzeit nicht mutig genug
E
Elsuppus, 15.05.2024 22:01 Uhr
0
Ich habe Sterling Infrastructure uns bluebird gekauft
M
Michael1207, 15.05.2024 21:59 Uhr
0
entzückend...jetzt am abend geht es nochmal nach norden...ich denke ich kaufe auch nochmal nach....
madmike
madmike, 15.05.2024 21:56 Uhr
0
Heute erste Position fürs.Long Depot . EK 83,70.. Damit bin ich zufrieden. Wenn es weiter runter geht werd ich bei 70 nochmal gleichen Betrag reinhauen..
T
TouchdownBundy, 15.05.2024 21:45 Uhr
3
Ich hoffe darauf, dass Nike durch die Sportevents (EM und Olympia) profitieren wird. Sobald die Inflation abnimmt, steigt auch wieder die Kaufkraft. Ich bleibe hier optimistisch.
t
tonimontana, 15.05.2024 21:44 Uhr
0
bin auch mit nem 10er hebel seit einiger zeit drin, tut seit letzte woche echt weh
R
Robinho82, 15.05.2024 21:37 Uhr
3

Hoffen auch ein teurer Fehler

Teuer ist es ständig hin- her zu schieben und kurzfristig zu denken. Sparplan. Jetzt paar einsammeln, ist nicht verkehrt. Ich bin total entspannt.
b
bav, 15.05.2024 21:23 Uhr
3
Ganz ganz bitter 😅 bin gerade in den USA... jeder verdammte Nike Store (Outlet sowie normale Läden) sind brechend voll
A
Agent.K, 15.05.2024 20:54 Uhr
1
Zum Glück ist eine Insolvenz wohl ausgeschlossen
M
Michael1207, 15.05.2024 20:36 Uhr
0
chart sieht jetzt auch nicht mehr gut aus
E
Elsuppus, 15.05.2024 20:28 Uhr
0

schade dieser kursverlauf...hatte gehofft das wird hier was...

Hoffen auch ein teurer Fehler
M
Michael1207, 15.05.2024 20:23 Uhr
0
schade dieser kursverlauf...hatte gehofft das wird hier was...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion
2 NIKE (B) Live Trading mit Nachweis Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,25 %
2 VW Hauptdiskussion -2,67 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,35 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,11 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,49 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,79 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,25 %
10 Germany 40 Prognose -1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,72 %
2 VW Hauptdiskussion -2,67 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,49 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,11 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,79 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,42 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,33 %
9 Investmentchancen +5,92 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,13 %
Alle Diskussionen