NIKE WKN: 866993 ISIN: US6541061031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,89 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Nike (B)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 10.102
b
bossmen, Mittwoch 15:40 Uhr
0

BNP Paribas bestätigt Kursziel für Nike von 23,00 US-Dollar pro Aktie.

Wird wohl so kommen...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, Mittwoch 15:13 Uhr
0
armer vivid
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, Mittwoch 15:13 Uhr
0
kann sogar sein das die dividende auf 0 fällt, langfristig sehe ich hier allerdings chancen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, Mittwoch 15:12 Uhr
0
zum glück fast alles vk mit + , ob die zahlen was werden eher NEIN
.Marcus.
.Marcus., Mittwoch 10:02 Uhr
1

Dann geht die Rutsche schon morgen los, da sowas als Vorbote von schlechten Zahlen gewertet wird!

Lassen wir es auf uns zukommen.Möglicherweise sind bereits viele negative Aspekte berücksichtigt.
1
1Tony1, Mittwoch 8:58 Uhr
0
Mit dem Wechsel des CFO fängt man zumindest bereits mit einer Veränderung in der Chefetage an. Man muss auch bedenken ,das Nike 1Mrd Dollar an Zöllen letztes Jahr gefehlt hat bei den Zahlen . Diese erhalten sie wohl dieses Jahr wieder !
1
1Tony1, Mittwoch 8:52 Uhr
0
Also ein EK von 74€ ist erstmal hart und es werden viele da oben feststecken. Meiner Meinung nach werden wir den Kurs langfristig wieder sehen ! Nike mus sicherlich viele Veränderungen vornehmen,aber sie werden es schaffen . Dennoch hätte man in der Zeit mit dem investierten Geld sicherlich woanders Gewinne erzielen können .
alientransistor
alientransistor, Mittwoch 8:38 Uhr
1
EK 74€ dank der "Aktienlust"-Aktienrente. Zum Glück nur eine Mini-Position. Den Kurs wird man die nächsten Jahre niemals mehr sehen, daher werde ich den Verlust demnächst aus steuerlichen Gründen wohl realisieren. Dieses Aktienrenten-Projekt war wirklich eine Schnaps-Idee.
K
Kohlmeise3, Mittwoch 8:14 Uhr
0
Nach der WM kommen die Analysten aus den Löchern und erhöhen die Kursziele.😉👍
K
Kohlmeise3, Mittwoch 8:13 Uhr
1
Im anderen bei 46€ inzwischen also im Minus. Aber daraus wird Mittelfristig ein kleiner und Langfristig wieder ein großer Gewinn werden. Das sind im Augenblick alles Kauf Kurse.
K
Kohlmeise3, Mittwoch 8:11 Uhr
1
Bei 34€ würde ich noch welche kaufen sonst wird nur gehalten. EK in einem Depot bei 36€ 😁
b
bossmen, Dienstag 23:18 Uhr
0

Nike gibt einen CFO-Wechsel bekannt: David M. Denton, zuletzt CFO bei Pfizer, übernimmt das Amt am 17. August.

Dann geht die Rutsche schon morgen los, da sowas als Vorbote von schlechten Zahlen gewertet wird!
.Marcus.
.Marcus., Dienstag 22:33 Uhr
1
Nike gibt einen CFO-Wechsel bekannt: David M. Denton, zuletzt CFO bei Pfizer, übernimmt das Amt am 17. August.
b
bossmen, Dienstag 22:02 Uhr
0
BNP Paribas bestätigt Kursziel für Nike von 23,00 US-Dollar pro Aktie.
b
bossmen, Dienstag 21:55 Uhr
0
https://www.tradingview.com/news/DJN_DN20260623005642:0/
b
bossmen, Dienstag 21:53 Uhr
0

Ende einer Ära. Nike. No more Stock

und immer noch KGV von30, mit den jetzigen Schätzungen......Puma hat heute vorgemacht, wenn nur ein Hauch von Entäuschung zu verspüren ist......
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion
2 NIKE (B) Live Trading mit Nachweis Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gorilla +3,43 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gorilla +3,43 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen