NIKE WKN: 866993 ISIN: US6541061031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,12 EUR
-2,00 % -0,76
11:49:28 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Nike (B)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.949
B
Börsenfranky, 04.01.2018 10:55 Uhr
0
Hat schon jemand die Dividende erhalten?
Grassi1
Grassi1, 22.12.2017 11:30 Uhr
0
Nee, schon lange nicht mehr. Habe vor 1,5 Wochen adidas gekauft....
L
Lown, 22.12.2017 10:48 Uhr
0
Nunja, die Zahlen sind ja nicht ausschließlich gut. Das Nordamerika-Geschäft ist weiterhin rückläufig. Trotzdem ist es natürlich ein hervorragendes Gesamtergebnis. Langfristig wird es natürlich raufgehen, aber nach der Rally der letzten Wochen realisiert manch einer nun wohl seinen Gewinn - ein Rückgang wäre wohl nicht ungewöhnlich.
P
Paulus87!, 22.12.2017 10:35 Uhr
0
Sollte man nicht meinen, die Aktie wird steigen nach dieser Meldung......sell in Good news?
T
Tradenix2, 21.12.2017 23:09 Uhr
0
Grassi kauft erst ab ATH ;-) gell, alter Freund?
k
knowledgeiseverything, 21.12.2017 22:21 Uhr
0
Nike übertrifft im zweiten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $0,46 die Analystenschätzungen von $0,40. Umsatz mit $8,6 Mrd. über den Erwartungen von $8,39 Mrd.
T
Tycoon2123, 21.12.2017 19:22 Uhr
0
Thx, grad auch gelesen, trotzdem danke. Grassi immer noch dabei?;)
Grassi1
Grassi1, 21.12.2017 16:04 Uhr
0
Am Donnerstagabend, kurz nach Börsenschluss, wird noch der Sportartikelhersteller und Adidas-Konkurrent Nike seine Ergebnisse aus dem zweiten Quartal vorlegen./
L
Lown, 21.12.2017 14:49 Uhr
0
Nach Marktschluss - also kurz nach 22Uhr. Nach der Rally der letzten Wochen wird's vermutlich ein bisschen runter gehen, wenn die Zahlen nicht außerordentlich gut sein sollten. Mal schauen :)
T
Tycoon2123, 21.12.2017 9:17 Uhr
0
Wann kommen die Quartalszahlen heute?
Z
Zuckerhut, 15.12.2017 16:56 Uhr
0
Musst ja erst zahlen wenn du verkaufst
F
Flollegah, 13.12.2017 23:31 Uhr
0
So muss das aussehen :) wird Zeit dass das neue Jahr eingeht, kein Bock dem Staat soviel AbGeSt zu zahlen ;)
k
kingkarlder789e, 06.12.2017 15:42 Uhr
0
Es geht aufwärts. Langfristig bei über 100. langfristig!!
S
StammtischPhilosophiesch, 20.11.2017 21:04 Uhr
0
So kann es weiter gehen!
B
Blacksheep2, 16.11.2017 22:34 Uhr
0
Guidants News  vor 11 Minuten Nike hebt die Quartalsdividende um zwei Cent auf $0,20 je Aktie.
k
kingkarlder789e, 06.11.2017 20:01 Uhr
0
Die Presse berichtet über NIKE und die „ParadisePapers“ - da wollen wir bei ADIDAS aber mal lieber nicht genau in die Bücher schauen ;-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion
2 NIKE (B) Live Trading mit Nachweis Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,02 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,02 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,42 %
5 Palantir -3,24 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,33 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,17 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,21 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,44 %
2 Palantir -0,78 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,33 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,24 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,08 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,21 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,03 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,67 %
Alle Diskussionen