NIKE WKN: 866993 ISIN: US6541061031 Kürzel: NKE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,99 EUR
-2,25 % -0,83
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Nike (B)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 10.070
Anonymous!
Anonymous!, 15.05.2024 18:59 Uhr
0

Wie tief kann es gehen?

Gute Frage 🙋🏻
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.05.2024 18:57 Uhr
0
Versteht doch kein Mensch hier
A
Agent.K, 15.05.2024 18:47 Uhr
0

Short Seller drücken 🤗 Irgendwie haben Sie die Oberhand?

Wie tief kann es gehen?
Anonymous!
Anonymous!, 15.05.2024 18:42 Uhr
0
Short Seller drücken 🤗 Irgendwie haben Sie die Oberhand?
E
Elsuppus, 15.05.2024 18:13 Uhr
0
Auch ne top Aktie ist royal caribbian cruislines... billig und steigt... nike teuer und fällt
E
Elsuppus, 15.05.2024 18:10 Uhr
0
Freu mich gesamtdepot zieht an. Hatte ich nicht mal was von celestica geschrieben 🚀... und immer dran denken eine bärenflagge ist erst dann eine bärenflagge wenn sie nach unten aufgelöst wird
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.05.2024 15:38 Uhr
0
Schon wieder Abverkauf
R
Robinho82, 14.05.2024 23:42 Uhr
0

Ich würde nie mehr wieder in dieser Aktie investieren, niemals!!! Seit Dezember tut sich gar nichts!!

Du meinst den letzten Dezember?! 😅 Wie hältst du im Allgemeinen Aktien? Amüsant geht's hier zu.😆
E
Elsuppus, 14.05.2024 22:19 Uhr
0
So siehts aus... wer sich ein wenig mit Charts auseinandersetzt, der sieht eon potenzielle Bärenflagge
B
Börsennews222, 14.05.2024 20:58 Uhr
0

Bin der festen Überzeugung, dass wir dieses Jahr die 90€ bei Nike noch mal sehen. Sparplan läuft, Dividende passt auch bei der Aktie. Langfristig eine gute Investition beim marktführenden Unternehmen.

Schau dir doch heute an was passiert ist, es steigt kurz und sinkt abends wieder 😂
E
Elsuppus, 14.05.2024 20:53 Uhr
0
Geht ja ab hier... top aktien aus dem Russel2000 fliegen mir um die Ohren und hier geht nix....
S
Squosch, 14.05.2024 13:40 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/das-ist-der-versteckte-champion-im-schatten-der-euro-2024-20357367.html 🧐???🧐

Vllt Puma?
Benjamin2021
Benjamin2021, 14.05.2024 7:18 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/das-ist-der-versteckte-champion-im-schatten-der-euro-2024-20357367.html 🧐???🧐
T
Terminal4321, 13.05.2024 22:26 Uhr
0

Bin der festen Überzeugung, dass wir dieses Jahr die 90€ bei Nike noch mal sehen. Sparplan läuft, Dividende passt auch bei der Aktie. Langfristig eine gute Investition beim marktführenden Unternehmen.

Dein ernst? Ich bin der Meinung, dass wir die 90€ aller aller spätestens in den nächsten 3 Wochen sehen 🧑‍💻
Börse2021
Börse2021, 13.05.2024 22:15 Uhr
0

Ich würde nie mehr wieder in dieser Aktie investieren, niemals!!! Seit Dezember tut sich gar nichts!!

Bin der festen Überzeugung, dass wir dieses Jahr die 90€ bei Nike noch mal sehen. Sparplan läuft, Dividende passt auch bei der Aktie. Langfristig eine gute Investition beim marktführenden Unternehmen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion
2 NIKE (B) Live Trading mit Nachweis Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
6 Ethereum Hauptdiskussion -1,02 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 Battalion +9,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
7 Ast Space Mobile -3,51 %
8 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen