NIKE WKN: 866993 ISIN: US6541061031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,64 EUR
-0,95 % -0,34
21:46:01 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Nike (B)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 10.098
Vancouver
Vancouver, 16.05.2024 5:54 Uhr
0

Ich habe Sterling Infrastructure uns bluebird gekauft

bluebird bio oder blue bird corp ?
M
Michael1207, 16.05.2024 5:34 Uhr
0

Ich habe Sterling Infrastructure uns bluebird gekauft

nie gehört..
madmike
madmike, 15.05.2024 22:09 Uhr
0
Sagt mir beides nichts ..
E
Elsuppus, 15.05.2024 22:01 Uhr
0
Ich habe Sterling Infrastructure uns bluebird gekauft
M
Michael1207, 15.05.2024 21:59 Uhr
0
entzückend...jetzt am abend geht es nochmal nach norden...ich denke ich kaufe auch nochmal nach....
madmike
madmike, 15.05.2024 21:56 Uhr
0
Heute erste Position fürs.Long Depot . EK 83,70.. Damit bin ich zufrieden. Wenn es weiter runter geht werd ich bei 70 nochmal gleichen Betrag reinhauen..
T
TouchdownBundy, 15.05.2024 21:45 Uhr
3
Ich hoffe darauf, dass Nike durch die Sportevents (EM und Olympia) profitieren wird. Sobald die Inflation abnimmt, steigt auch wieder die Kaufkraft. Ich bleibe hier optimistisch.
t
tonimontana, 15.05.2024 21:44 Uhr
0
bin auch mit nem 10er hebel seit einiger zeit drin, tut seit letzte woche echt weh
R
Robinho82, 15.05.2024 21:37 Uhr
3

Hoffen auch ein teurer Fehler

Teuer ist es ständig hin- her zu schieben und kurzfristig zu denken. Sparplan. Jetzt paar einsammeln, ist nicht verkehrt. Ich bin total entspannt.
b
bav, 15.05.2024 21:23 Uhr
3
Ganz ganz bitter 😅 bin gerade in den USA... jeder verdammte Nike Store (Outlet sowie normale Läden) sind brechend voll
A
Agent.K, 15.05.2024 20:54 Uhr
1
Zum Glück ist eine Insolvenz wohl ausgeschlossen
M
Michael1207, 15.05.2024 20:36 Uhr
0
chart sieht jetzt auch nicht mehr gut aus
E
Elsuppus, 15.05.2024 20:28 Uhr
0

schade dieser kursverlauf...hatte gehofft das wird hier was...

Hoffen auch ein teurer Fehler
M
Michael1207, 15.05.2024 20:23 Uhr
0
schade dieser kursverlauf...hatte gehofft das wird hier was...
A
Abc12345, 15.05.2024 19:48 Uhr
0
Samba hat aktuell die Nase vorn
E
Elsuppus, 15.05.2024 19:22 Uhr
0
Und natürlich sind dor Vergleiche gut... weil die meisten Leute nicht verstehen wie tief es fallen kann
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion
2 NIKE (B) Live Trading mit Nachweis Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,78 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,69 %
3 Iris Energy -2,47 %
4 Investmentchancen +2,49 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,78 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -14,67 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
8 VW Hauptdiskussion -3,78 %
9 Canopy Hauptforum +0,49 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,78 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,69 %
3 Iris Energy -2,47 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,78 %
5 Investmentchancen +2,49 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -14,67 %
8 VW Hauptdiskussion -3,78 %
9 Canopy Hauptforum +0,49 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,41 %
Alle Diskussionen