NIKE WKN: 866993 ISIN: US6541061031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,36 EUR
+1,01 % +0,37
18:58:02 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Nike (B)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 10.093
E
Elsuppus, 16.05.2024 10:10 Uhr
0
Wie man leicht sieht.... gibt tausende Alternativen mit Wachstum und einer besseren Bilanz
E
Elsuppus, 16.05.2024 10:09 Uhr
1

https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/euro2024--olympia--copa-america---adidas--nike-und-puma-erwarten-gute-ergebnisse/4439173/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News

Ja, tolle Events...da kaufe ich lieber sportwetten! Codere online hat gute Zahlen gebracht und wird davon sicherlich mehr profitieren als nike. Ausbruch aus bullenflagge ... für mich ein Kauf
E
Elsuppus, 16.05.2024 10:06 Uhr
1

bluebird bio oder blue bird corp ?

Blue bird corp
madmike
madmike, 16.05.2024 9:32 Uhr
0

das stimmt was du schreibst...aber eigentlich ist die aktie schon vergleichsweise "günstig"

Historisch gesehen ja .da hast recht.!! Vom value Standpunkt her haben wir hier Faire Werte auf FCF und Eps Basis zwischen 55 und 60$... Würde ich so lange warten bis solche Kurse mal erreicht sind?? Bei so einem Unternehmen wie Nike definitiv nicht.. ich glaube es gibt kein Unternehmen mit einer stärkeren Brand awareness wie Nike ...Da Zahl ich def gerne ein Premium!!!...darum hab ich ja auch gestern gekauft.. Es ist auch genauso gut möglich dass wir solche Fair Value Kurse niemals sehen werden auf Grund dessen...von daher .
M
Michael1207, 16.05.2024 9:25 Uhr
0

Das ist ein Ereigniss... Letztendlich muss man dann den nächsten quartalsbericht wieder abwarten... man sollte einfach mal einen anderen Ansatz haben bei solchen Unternehmen und nicht immer kurzfristig erwarten dass schnell etwas passiert... Wenn ich solche Blue Chips kaufe hoffe ich im Grunde immer dass weiter fällt... Ich kaufe Aktien nun mal gerne günstiger anstatt teuer..

das stimmt was du schreibst...aber eigentlich ist die aktie schon vergleichsweise "günstig"
madmike
madmike, 16.05.2024 9:23 Uhr
1

https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/euro2024--olympia--copa-america---adidas--nike-und-puma-erwarten-gute-ergebnisse/4439173/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News

Das ist ein Ereigniss... Letztendlich muss man dann den nächsten quartalsbericht wieder abwarten... man sollte einfach mal einen anderen Ansatz haben bei solchen Unternehmen und nicht immer kurzfristig erwarten dass schnell etwas passiert... Wenn ich solche Blue Chips kaufe hoffe ich im Grunde immer dass weiter fällt... Ich kaufe Aktien nun mal gerne günstiger anstatt teuer..
M
Michael1207, 16.05.2024 9:20 Uhr
1

Warum sollte denn Nike aktuell auch richtig zünden? Hast du die Geschäftsberichte gelesen? Man sollte hier nicht erwarten dass es kurzfristig plötzlich nach oben schießt ohne Ende...

https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/euro2024--olympia--copa-america---adidas--nike-und-puma-erwarten-gute-ergebnisse/4439173/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
madmike
madmike, 16.05.2024 9:09 Uhr
0

so richtig zünden will Nike noch nicht - da lob ich mir Adidas -

Warum sollte denn Nike aktuell auch richtig zünden? Hast du die Geschäftsberichte gelesen? Man sollte hier nicht erwarten dass es kurzfristig plötzlich nach oben schießt ohne Ende...
M
Michael1207, 16.05.2024 7:28 Uhr
0

so richtig zünden will Nike noch nicht - da lob ich mir Adidas -

da war ich bei unter 100 euro seinerzeit nicht mutig genug
Vancouver
Vancouver, 16.05.2024 5:56 Uhr
0
so richtig zünden will Nike noch nicht - da lob ich mir Adidas -
Vancouver
Vancouver, 16.05.2024 5:54 Uhr
0

Ich habe Sterling Infrastructure uns bluebird gekauft

bluebird bio oder blue bird corp ?
M
Michael1207, 16.05.2024 5:34 Uhr
0

Ich habe Sterling Infrastructure uns bluebird gekauft

nie gehört..
madmike
madmike, 15.05.2024 22:09 Uhr
0
Sagt mir beides nichts ..
E
Elsuppus, 15.05.2024 22:01 Uhr
0
Ich habe Sterling Infrastructure uns bluebird gekauft
M
Michael1207, 15.05.2024 21:59 Uhr
0
entzückend...jetzt am abend geht es nochmal nach norden...ich denke ich kaufe auch nochmal nach....
madmike
madmike, 15.05.2024 21:56 Uhr
0
Heute erste Position fürs.Long Depot . EK 83,70.. Damit bin ich zufrieden. Wenn es weiter runter geht werd ich bei 70 nochmal gleichen Betrag reinhauen..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion
2 NIKE (B) Live Trading mit Nachweis Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,19 %
4 Pyrum Innovations -7,22 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 Security der nächsten Generation -2,53 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +7,86 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,40 %
3 Pyrum Innovations -7,88 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,99 %
5 Security der nächsten Generation -3,33 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,31 %
10 Canopy Hauptforum +1,91 %
Alle Diskussionen