NIKE WKN: 866993 ISIN: US6541061031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,89 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Nike (B)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 10.102
b
bossmen, Dienstag 21:55 Uhr
0
https://www.tradingview.com/news/DJN_DN20260623005642:0/
b
bossmen, Dienstag 21:53 Uhr
0

Ende einer Ära. Nike. No more Stock

und immer noch KGV von30, mit den jetzigen Schätzungen......Puma hat heute vorgemacht, wenn nur ein Hauch von Entäuschung zu verspüren ist......
A
Abc12345, Dienstag 21:38 Uhr
0
Ende einer Ära. Nike. No more Stock
T
TP2022, Dienstag 16:35 Uhr
0
Bisher gibt es immer ein weiteres unten 😂
K
Kohlmeise3, Dienstag 15:10 Uhr
0
Geduld und unten immer nach kaufen 😉
1
1Tony1, Dienstag 7:56 Uhr
1
Nike kann bei den Zahlen am 30.6 nur positiv überraschen. Alles Negative ist bereits im Kurs Eingepriesen.
1
1Tony1, Dienstag 7:50 Uhr
0
NIKE LIEGT BEI DEN WM-MERCHANDISING-VERKÄUFEN VOR ADIDAS – LSEG Es ist noch viel zu früh, um zu sagen, wer die Weltmeisterschaft gewinnt, aber wenn man sich auf die Merchandising-Verkäufe der Bekleidungshersteller konzentriert, die die Trikots für die 48 teilnehmenden Fußballnationalmannschaften liefern, dann könnte Nike laut einem Bericht von LSEG die Nase vorn haben. „Seit Beginn des Turniers hat Nike Adidas bei den Abverkaufsraten deutlich übertroffen. Innerhalb der ersten zwei Wochen des Wettbewerbs waren 28 Prozent der WM-Fanartikel von Nike ausverkauft, verglichen mit nur 7 Prozent bei Adidas“, heißt es in dem Bericht.
p
paulnewman70, Montag 22:05 Uhr
0
Habe mit plus minus null verkauft. Für mich wieder einigermaßen Interessant an ca. 30 Dollar
L
Langläufer, Montag 20:21 Uhr
0
Es sind ja hier sehr viele Profis am Werk, vertraut in Analysten und Pseudo Analysten und begibt euch die geistig Abhängigkeit😂
b
bossmen, 22. Jun 19:26 Uhr
0
ich sag euch mal wie es läuft, 10 fach gesehen, bei einstigen Dinosauriern... bis zu den Zahlen 41 Dollar dann zu den Zahlen die Fette Sause nach unten auf 35 Dollar. dann die nächsten Tage auf 30 ruter. Wetten? Und nein ich kaufe keine Puts als Optimist.....
L
LuckyLukeShoot, 22. Jun 19:16 Uhr
1
https://www.tipranks.com/news/blurbs/barclays-remains-a-buy-on-nike-nke-blurbs-news
C
Chavel, 22. Jun 18:27 Uhr
1
30.6
C
Chris_G, 22. Jun 17:34 Uhr
0

Geht nur nochmal abwärts vor den Zahlen, dass die großen günstig einsteigen können. 👍

Wann kommen die Zahlen?
T
TP2022, 22. Jun 17:06 Uhr
0
Geht nur nochmal abwärts vor den Zahlen, dass die großen günstig einsteigen können. 👍
C
Chavel, 22. Jun 16:47 Uhr
1

niemals nachkaufen, da biste am nächsten Tag auch mit der neuen Position im Minus.....Bei dem Abwärtstrend und immer noch teuer KGV 30. Die kann sich noch halbieren, wenn es dumm läuft....

Kaufen, halten, freuen. Bis Anfang juli siehts wieder besser aus👌
b
bossmen, 22. Jun 16:40 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

niemals nachkaufen, da biste am nächsten Tag auch mit der neuen Position im Minus.....Bei dem Abwärtstrend und immer noch teuer KGV 30. Die kann sich noch halbieren, wenn es dumm läuft....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion
2 NIKE (B) Live Trading mit Nachweis Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen