NIKE WKN: 866993 ISIN: US6541061031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,89 EUR
±0,00 % ±0,00
18:18:44 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Nike (B)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 10.102
R
Ruftop123, Donnerstag 17:11 Uhr
0
Des ist nicht echt, kann mir niemand erzählen
z
zsclions, Donnerstag 16:04 Uhr
0
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat die Einstufung für Nike nach einem angekündigten Wechsel in der Unternehmensführung auf "Outperform" mit einem Kursziel von 80 US-Dollar belassen. Die Ernennung des bisherigen Pfizer-Managers Dave Denton zum neuen Finanzchef erfolge zu einem für den Sportartikelkonzern entscheidenden Zeitpunkt, schrieb Aneesha Sherman in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Denn die Maßnahmen des Sanierungsplans "Win Now" dürften bis zum Jahresende abgeschlossen sein und Nike sollte 2027 wieder in den Wachstumsmodus zurückkehren./rob/edh/bek
z
zsclions, Donnerstag 15:52 Uhr
0
nur spinner verkaufen zu dem preis
z
zsclions, Donnerstag 15:48 Uhr
0
drecks manipulierte nike wieder minus!
C
Chavel, Donnerstag 1:08 Uhr
0
Separat hat Nike auf einen ungeplanten Schub für seinen kommenden Bericht zum vierten Quartal des Geschäftsjahres hingewiesen, der am 30. Juni veröffentlicht werden soll und aus Zollerstattungen resultiert. Ohne diesen Effekt entspricht die Leistung des Unternehmens den vorherigen Prognosen, sagte Nike.
C
Chavel, Donnerstag 1:07 Uhr
0
Alles längst bekannt mien jung und auch im kurs schon einbepreist.
C
Chavel, Donnerstag 1:06 Uhr
0
Nike ernennt Pfizer CFO David Denton zum Nachfolger von Matthew Friend. https://share.google/f4uXnCp4B8i2B14rq
b
bossmen, Donnerstag 0:11 Uhr
0
Prognosesenkungen hin – Marktgespräch Jun 24, 2026, 18:57 GMT+2Lesezeit unter 1 Minute Nikes gestrige Ankündigung, einen neuen Finanzchef einzustellen, kam überraschend, da der Sportartikelhersteller nächste Woche seine Quartalszahlen veröffentlichen wird, so BNP-Paribas-Analyst Laurent Vasilescu. „Dies deutet darauf hin, dass die Prognose für das Kalenderjahr 2026 nächste Woche gesenkt wird und Matt Friend die schlechte Nachricht überbringen wird“, schreibt Vasilescu in einer Mitteilung. Sollte Nike seine ursprüngliche Prognose für das Kalenderjahr senken, wäre dies die fünfte jährliche Prognosesenkung unter Friends Führung, so Vasilescu. Er erwartet für das laufende Jahr einen Umsatzrückgang im mittleren einstelligen Bereich, verglichen mit der vorherigen Prognose eines Rückgangs im niedrigen einstelligen Bereich. (kelly.cloonan@wsj.com)
E
Elsuppus, Mittwoch 22:47 Uhr
0
Warte noch an der Seitenlinie bis meine 25$ kommen
E
Elsuppus, Mittwoch 22:24 Uhr
0

Für 37€ nach gekauft 😉👍

Oh mal heute wieder hier vorbeigeschaut und kohlmeise kauft schon wieder... deinen Job möchte ich haben so viel Geld du für nachkäufe ins fallende Messer hast. Das dauert hier Jahre !
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, Mittwoch 21:16 Uhr
0
Die Wm in Amerika könnte Nike helfen wenn Elon Musk im Stadion mit einem Nike shirt sitzt , ansonsten Träumerei
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, Mittwoch 20:45 Uhr
0

Wichtig is eigentlich nur das dieser boden bei 35-37€ hält und es nicht weiter runter geht. Mein glück ist zudem, dass ich nie interessiert an nike war bei letzten herbst und das glücklich eingestiegen bin bzw. Passend raus. Jetzt wieder mit ek38 drin und gespannt ob ich irgendwann 30-70% raus holen kann. Solange div gezahlt wird is alles gut. Firmen wie nike können es sich auch nicht erlauben die div zu streichen. Bei SL würde ich bei 32€ setzen. Mal sehen was kommt

wichtig sind nur die zahlen und was man in zukunft an div zahlt
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, Mittwoch 20:43 Uhr
0

Für 37€ nach gekauft 😉👍

das auf dj30 ath ok zahlen kommen nächste woche abwarten , und wm sry da muss ich lachen
b
bossmen, Mittwoch 20:02 Uhr
0
Nassi fällt weiter, vielleicht wird der ganze überteuerte KI-Chip-Raketen-Mist endlich in alte devensive Werte eingetauscht. Rheinmetall machts vor, das ganz böse Erwachen, kommt meist ganz ganz oben......
K
Kohlmeise3, Mittwoch 19:49 Uhr
0
Für 37€ nach gekauft 😉👍
C
Chavel, Mittwoch 18:55 Uhr
0

abwarten 30.6 habe ja selbst noch ca 30% der aktien glaube aber nicht turn arround so schnell geht das nicht

Wichtig is eigentlich nur das dieser boden bei 35-37€ hält und es nicht weiter runter geht. Mein glück ist zudem, dass ich nie interessiert an nike war bei letzten herbst und das glücklich eingestiegen bin bzw. Passend raus. Jetzt wieder mit ek38 drin und gespannt ob ich irgendwann 30-70% raus holen kann. Solange div gezahlt wird is alles gut. Firmen wie nike können es sich auch nicht erlauben die div zu streichen. Bei SL würde ich bei 32€ setzen. Mal sehen was kommt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion
2 NIKE (B) Live Trading mit Nachweis Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen