NIKE WKN: 866993 ISIN: US6541061031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,89 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Nike (B)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 10.102
i
isochristian, Donnerstag 19:54 Uhr
0
🚀 oder ⛷️????
i
isochristian, Donnerstag 19:53 Uhr
0
Das muss doch pushen
i
isochristian, Donnerstag 19:53 Uhr
0
DFB trägt demnächst NIKE Trikot
i
isochristian, Donnerstag 19:49 Uhr
0
https://m.bild.de/sport/fussball/wm-2026-erste-blicke-auf-das-neue-dfb-trikot-von-nike-6a3d3d4cafe845031b3ae27d
C
Chavel, Donnerstag 19:21 Uhr
0

so ich habe den Mist geschmissen, Habt acht nächste Woche. 5 Rücknahme der Jahresprognose in dem Chart, das kracht gewaltig!

Jaja🤣
b
bossmen, Donnerstag 18:23 Uhr
0
so ich habe den Mist geschmissen, Habt acht nächste Woche. 5 Rücknahme der Jahresprognose in dem Chart, das kracht gewaltig!
R
Ruftop123, Donnerstag 18:10 Uhr
0
Denke gegen Ende dieses Jahr so zwischen 45 und 50 Euro, weil es noch ein Übergangsjahr wird und 2027 müsste dann der turnaround irgendwann kommen
R
Ruftop123, Donnerstag 18:09 Uhr
0
Seh ich auch so 😊
K
Kohlmeise3, Donnerstag 17:56 Uhr
0
Nach der WM geht es hoch nur Geduld. In 2027 machen die die Trikots für den neuen Weltmeister Deutschland.👍😁
L
LuckyLukeShoot, Donnerstag 17:46 Uhr
0
https://www.gurufocus.com/news/8931442/nke-rated-buy-by-btig-price-target-lowered-to-55 June 25, 2026, BTIG maintained a Buy rating for Nike NKE -1.7% 68 with an adjusted price target of $55.00. This marks a significant decrease of 26.67% from the prior target of $75.00
R
Ruftop123, Donnerstag 17:12 Uhr
1
Also das Nike immer abverkauft wird. Die wollen alle nach den Quartalszahlen unten einsteigen. Allein durch die Zollrückzahlung ist der Gewinn schon deutlich höher
R
Ruftop123, Donnerstag 17:11 Uhr
0
Des ist nicht echt, kann mir niemand erzählen
z
zsclions, Donnerstag 16:04 Uhr
0
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat die Einstufung für Nike nach einem angekündigten Wechsel in der Unternehmensführung auf "Outperform" mit einem Kursziel von 80 US-Dollar belassen. Die Ernennung des bisherigen Pfizer-Managers Dave Denton zum neuen Finanzchef erfolge zu einem für den Sportartikelkonzern entscheidenden Zeitpunkt, schrieb Aneesha Sherman in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Denn die Maßnahmen des Sanierungsplans "Win Now" dürften bis zum Jahresende abgeschlossen sein und Nike sollte 2027 wieder in den Wachstumsmodus zurückkehren./rob/edh/bek
z
zsclions, Donnerstag 15:52 Uhr
0
nur spinner verkaufen zu dem preis
z
zsclions, Donnerstag 15:48 Uhr
0
drecks manipulierte nike wieder minus!
C
Chavel, Donnerstag 1:08 Uhr
0
Separat hat Nike auf einen ungeplanten Schub für seinen kommenden Bericht zum vierten Quartal des Geschäftsjahres hingewiesen, der am 30. Juni veröffentlicht werden soll und aus Zollerstattungen resultiert. Ohne diesen Effekt entspricht die Leistung des Unternehmens den vorherigen Prognosen, sagte Nike.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion
2 NIKE (B) Live Trading mit Nachweis Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen