NIKE WKN: 866993 ISIN: US6541061031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

39,18 EUR
+0,30 % +0,12
15:29:26 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Nike (B)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.936
Scout
Scout, 26.06.2020 9:26 Uhr
0
Ich denke auch das da nicht viel passieren wird, ich denke es ist schon zum Großteil eingerechnet . Wussten wir ja alles das die Läden zu sind 😊
F
Fabi311, 26.06.2020 9:15 Uhr
0
Wird nichts passieren sage ich
Brösel1975
Brösel1975, 26.06.2020 8:40 Uhr
0
Die Idee kam mir auch... Mal sehen wie das Papier heute Nachmittag steht
P
Papakurzdruck, 26.06.2020 8:07 Uhr
0
Hallo zusammen :) bei einem ordentlichen rücksetzer geh ich auch dad erste mal on Board 🤗👍
F
Fabi311, 25.06.2020 23:20 Uhr
0
60 wären wieder cool
Bembeltrader
Bembeltrader, 25.06.2020 22:59 Uhr
0
Könnte ruhig mal nen gescheiten Abschlag geben....
T
Tsindu12, 25.06.2020 22:33 Uhr
0
Zahlen echt sehr schwach
Bembeltrader
Bembeltrader, 04.05.2020 12:05 Uhr
0
Allein die Schuhe der anderen Marken werden nie den Kultstatus von Nikes haben
Bembeltrader
Bembeltrader, 04.05.2020 12:04 Uhr
0
Kann mir nicht vorstellen, dass wir 70 Euro nochmal sehen. Nike hat solide Zahlen abgeliefert und steht m. E. vom "Markenfanatismus" ganz anders da als Adidas.
Donvito
Donvito, 27.04.2020 17:19 Uhr
0
Was die Konkurrenz Adidas angeht sind das auch dort Kaufkurse langfristig gesehen
Bert1989
Bert1989, 27.04.2020 16:31 Uhr
0
Ok, ja mal sehen, 70 wäre ein guter Einstieg. Wenn die Kurse unten sind hat man leider nicht immer Cash zur Verfügung
Donvito
Donvito, 27.04.2020 11:40 Uhr
0
Nike war schon kräftig gefallen auf unter 63 Dollar am 23.März , Zahlen waren trotzdem gut und in China bzw. Asien sind die Stores wieder auf , gehe nicht davon aus das es hier wieder kräftig nach unten geht
Bert1989
Bert1989, 27.04.2020 8:40 Uhr
0
Wenn man davon ausgeht das die USA nach uns kommen könnte hier das gleiche Schicksal wie bei adidas kommen oder?
DEMMY
DEMMY, 20.04.2020 18:46 Uhr
0
Weis jemand den nächsten ex bzw pay day ?
Scout
Scout, 17.04.2020 14:05 Uhr
0
B i t c h
Scout
Scout, 17.04.2020 14:05 Uhr
0
Erste Position aufgebaut , timing ist a bitch 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion
2 NIKE (B) Live Trading mit Nachweis Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,78 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,39 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,68 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,31 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,95 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,46 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,53 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,78 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,20 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,78 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,39 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,95 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,46 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion +0,53 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,78 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,20 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,33 %
Alle Diskussionen