NIKE WKN: 866993 ISIN: US6541061031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,33 EUR
-1,31 % -0,50
13:01:56 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Nike (B)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.949
Anonymous!
Anonymous!, 22.03.2024 16:39 Uhr
0

Nike wird erst wieder steigen, wenn die Zinsen signifikant sinken. Die machen teilweise nur 1 Prozent Umsatzwachstum. In solche Werte fliesst in einer Hochzinsphase einfach kein Kapital. Das ist dead money

Short geht nicht auf 🤗
A
Abc12345, 22.03.2024 16:38 Uhr
0
Nike wird erst wieder steigen, wenn die Zinsen signifikant sinken. Die machen teilweise nur 1 Prozent Umsatzwachstum. In solche Werte fliesst in einer Hochzinsphase einfach kein Kapital. Das ist dead money
Anonymous!
Anonymous!, 22.03.2024 16:38 Uhr
0
Hier wird die Zukunft gespielt,was zur Zeit in Deutschland 🇩🇪 abgeht ist Schublade!
Anonymous!
Anonymous!, 22.03.2024 16:33 Uhr
0
Faszinierend, doch die Gründer werden dies nicht erlauben!.
Winterplan
Winterplan, 22.03.2024 16:32 Uhr
0
Lass den Dow mal fallen,, nächste Woche Hexentag Freitag
Anonymous!
Anonymous!, 22.03.2024 16:30 Uhr
0
Amerika 🇺🇸 First 🔝
Anonymous!
Anonymous!, 22.03.2024 16:29 Uhr
1
Der Vertrag mit Nike wird den Umsatz enorm steigern!Es scheint, als hätten viele es noch nicht realisiert!Sie haben es endlich geschafft, Adidas und Puma erfolgreich an die Wand zu drücken 🤗 .Gut gemacht!.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 22.03.2024 16:25 Uhr
0
wie tief soll es denn noch fallen.
Bert1989
Bert1989, 22.03.2024 16:01 Uhr
0
Hoffe noch auf ein weiteres absacken dann muss ich mir auch noch welche holen. Mal sehen es ist günstiger aber jetzt trotzdem kein Schnäppchen
B
BamBam84, 22.03.2024 15:59 Uhr
1
Hab jetzt auch zugeschlagen, etwas zu übertrieben, denke nach den positiven Analysten sollte es bald eine Gegenbewegung geben.
S
Sz38, 22.03.2024 15:37 Uhr
1
Zeitumstellung war in USA schon.
t
timmothy85, 22.03.2024 15:30 Uhr
0

Bester Kommentar. Eröffnung war schon 14:30…

what :D
A
Abc12345, 22.03.2024 15:26 Uhr
1
Ihr müsst nicht nur Aktien, sondern auch Schuhe kaufen. Nike muss mehr Umsatz machen.
Defender86
Defender86, 22.03.2024 15:18 Uhr
2

was machen die Amis 15:30

Bester Kommentar. Eröffnung war schon 14:30…
t
timmothy85, 22.03.2024 15:18 Uhr
0
was machen die Amis 15:30
E
Edelmalz, 22.03.2024 15:15 Uhr
0

Auch ich habe nachgekauft, Nike aktuell im SALE, Jahresende müsste min. 100 drin sein. Schönes Wochenende an alle 😉

Na ja sale. Günstig ist die Aktie nicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion
2 NIKE (B) Live Trading mit Nachweis Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,33 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,62 %
3 Dax Prognose -0,81 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
5 Space X -2,39 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,32 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,73 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,25 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,98 %
3 Space X -2,94 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,63 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,22 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,34 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,73 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,10 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,11 %
Alle Diskussionen