NIKE WKN: 866993 ISIN: US6541061031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,50 EUR
-0,86 % -0,33
20:54:57 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Nike (B)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.951
A
Abc12345, 22.03.2024 16:46 Uhr
1
Der Boden kommt. Jetzt müssen ja auch die ganzen DFB Millionäre umschichten und hier rein 😂
A
Abc12345, 22.03.2024 16:44 Uhr
0

Also lieber in der Niedrigzinsphase bei 130 Dollar aufwärts kaufen?

Nein, so langsam kann man wieder aufsammeln. Nur die letzten 3 Jahre hätte man sich sparen können
Anonymous!
Anonymous!, 22.03.2024 16:44 Uhr
0

Haben doch selber mitgeteilt, ein Umsatzwachstum sehen die selber nicht, daher können Sie maximal etwas an der Kostenschraube drehen

Noch vieles nicht eingepreist,siehe Adidas!
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 22.03.2024 16:43 Uhr
0

Nike wird erst wieder steigen, wenn die Zinsen signifikant sinken. Die machen teilweise nur 1 Prozent Umsatzwachstum. In solche Werte fliesst in einer Hochzinsphase einfach kein Kapital. Das ist dead money

Also lieber in der Niedrigzinsphase bei 130 Dollar aufwärts kaufen?
A
Abc12345, 22.03.2024 16:43 Uhr
0
Schuhe sind Luxus geworden. Leider eine arme Welt. Selbst die Lebensmittel Buden haben bessere Kennzahlen geliefert
A
Abc12345, 22.03.2024 16:40 Uhr
0
Haben doch selber mitgeteilt, ein Umsatzwachstum sehen die selber nicht, daher können Sie maximal etwas an der Kostenschraube drehen
Winterplan
Winterplan, 22.03.2024 16:39 Uhr
0
Wenn man Chart betrachtet, muss man leider erkennen, daß Nike seit geraumer Zeit immer um 20 Euro fällt 160 - 140. 120 - 100 usw. Seit 2022
Anonymous!
Anonymous!, 22.03.2024 16:39 Uhr
0

Nike wird erst wieder steigen, wenn die Zinsen signifikant sinken. Die machen teilweise nur 1 Prozent Umsatzwachstum. In solche Werte fliesst in einer Hochzinsphase einfach kein Kapital. Das ist dead money

Short geht nicht auf 🤗
A
Abc12345, 22.03.2024 16:38 Uhr
0
Nike wird erst wieder steigen, wenn die Zinsen signifikant sinken. Die machen teilweise nur 1 Prozent Umsatzwachstum. In solche Werte fliesst in einer Hochzinsphase einfach kein Kapital. Das ist dead money
Anonymous!
Anonymous!, 22.03.2024 16:38 Uhr
0
Hier wird die Zukunft gespielt,was zur Zeit in Deutschland 🇩🇪 abgeht ist Schublade!
Anonymous!
Anonymous!, 22.03.2024 16:33 Uhr
0
Faszinierend, doch die Gründer werden dies nicht erlauben!.
Winterplan
Winterplan, 22.03.2024 16:32 Uhr
0
Lass den Dow mal fallen,, nächste Woche Hexentag Freitag
Anonymous!
Anonymous!, 22.03.2024 16:30 Uhr
0
Amerika 🇺🇸 First 🔝
Anonymous!
Anonymous!, 22.03.2024 16:29 Uhr
1
Der Vertrag mit Nike wird den Umsatz enorm steigern!Es scheint, als hätten viele es noch nicht realisiert!Sie haben es endlich geschafft, Adidas und Puma erfolgreich an die Wand zu drücken 🤗 .Gut gemacht!.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 22.03.2024 16:25 Uhr
0
wie tief soll es denn noch fallen.
Bert1989
Bert1989, 22.03.2024 16:01 Uhr
0
Hoffe noch auf ein weiteres absacken dann muss ich mir auch noch welche holen. Mal sehen es ist günstiger aber jetzt trotzdem kein Schnäppchen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion
2 NIKE (B) Live Trading mit Nachweis Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 TUI Hauptforum +0,39 %
4 IPO CSG -1,57 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,32 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,97 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,02 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,55 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,13 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 TUI Hauptforum +0,36 %
4 IPO CSG -1,60 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,42 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,01 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,02 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,62 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,67 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
Alle Diskussionen