Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
k
klaranbord88, 28.06.2022 16:13 Uhr
0

Was beschäftigt dich noch? Erzähl mal weiter.😅

Wünsche noch viel Freude am "Wert"papier. Die richtige Farbe zeigt sie ja wieder. Adios 👋
m
melllll, 28.06.2022 17:49 Uhr
0
Was los mit dieser Aktie immer nur am abstürzen
E
Epopiet, 28.06.2022 17:53 Uhr
0
Also hier braucht man schon ein dickes Fell 🙈🙈
k
klaranbord88, 28.06.2022 18:07 Uhr
1
Aber bald kommt doch der Short-Sqeeze 🤔
E
Epopiet, 28.06.2022 18:19 Uhr
0
Spielplatz sind alle schaukeln belegt.
ArtiR
ArtiR, 28.06.2022 16:02 Uhr
0

Meine was (?) Fahrradkette, Bahnhöfe, Autoreifen.... (?) Is klar ...🙈🙈🙈👌🤣

Was beschäftigt dich noch? Erzähl mal weiter.😅
H2Welt
H2Welt, 28.06.2022 15:48 Uhr
0

Meine was (?) Fahrradkette, Bahnhöfe, Autoreifen.... (?) Is klar ...🙈🙈🙈👌🤣

Du kommst etwas spät mit deiner negativen Stimmungsmache. Hättest eher kommen müssen.
k
klaranbord88, 28.06.2022 15:39 Uhr
0

Hat jemand deine verletzt?🤭Sprich dich ruhig aus.

Meine was (?) Fahrradkette, Bahnhöfe, Autoreifen.... (?) Is klar ...🙈🙈🙈👌🤣
ArtiR
ArtiR, 28.06.2022 14:55 Uhr
0
Hat jemand deine verletzt?🤭Sprich dich ruhig aus.
k
klaranbord88, 28.06.2022 14:11 Uhr
2
Übrigens - nicht ganz eiin Jahr her, da wurden Leute angeranzt und gar ausgeschlossen, deren "Verbrechen" es war zu bemerken eine Kapitalerhöhung kommt.... 👌 Willkommen im Nikola Hauptforum
k
klaranbord88, 28.06.2022 12:20 Uhr
1
Und wieder die Leute anpopeln ... Ja, dieses kleingeistige Niveau ist bezeichnend 🤮. Muss man das als Drohung nehmen ? 🤣🤣🤣🤣
RexKramer
RexKramer, 28.06.2022 12:05 Uhr
1

Nein. 15:30 liked die Nasdaq dann ...

Hast du Sommerferien? Geh doch lieber nach draußen spielen. Das ist gesünder als hier im Forum rumzulungern…
k
klaranbord88, 28.06.2022 10:34 Uhr
2
Nein. 15:30 liked die Nasdaq dann ...
H2Welt
H2Welt, 27.06.2022 23:39 Uhr
0

Der eine oder andere scheint hier schon PARANOIKER. Wäre ich wohl auch, wenn ich hier FETT IN TASCHE hätte. Tatsächlich verbreitet sich diese weitere sehr ungünstige Nachricht wie ein Lauffeuer ....

Likest du dich selbst? 🥴😂😂😂
k
klaranbord88, 27.06.2022 23:11 Uhr
0
DEUTSCHE siegen nicht in Kriegen, aber bei Fahrzeugen IMMER. Schaut Euch ruhig Crysler in Detroit an, oder Dodge in Maine 🤥🤥🤥🤥 Eine hochverschuldete Nebenrolle für Nikola, wenn es gut geht...
k
klaranbord88, 27.06.2022 22:15 Uhr
2
Kauft Euch, wenn schon, Daimler Trucks
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 IPO CSG ±0,00 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Kupferproduktion als Treibstoff ±0,00 %
Alle Diskussionen