Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Palladio
Palladio, 20.07.2022 18:12 Uhr
0

Am 4.08. geht's hier richtig ab, nur so ein Gefühl :)

Warum am 4.8.? Quartalszahlen? Oder Nikola Primeday?
H
Huppsala, 20.07.2022 18:33 Uhr
0
Ich dachte jetzt eher an die Quartalszahlen
Taifour
Taifour, 20.07.2022 18:41 Uhr
0
Ich glaube wegen Sitzung, wahrscheinlich ist gut gelaufen
Taifour
Taifour, 20.07.2022 18:42 Uhr
0
Alle einsteigen 🚈[•][•][•][•][•][•][•]
F
Fisch123, 20.07.2022 19:48 Uhr
0

Eine Sache kommt in der ganzen Argumentationskette zu kurz: Inzwischen gibt es kaum noch ernst zu nehmende Kräfte, die die Möglichkeit einer globalen ökologischen Katastrophe bestreiten - Benzin und Diesel wird weiterhin in einem beschleunigten Tempo Widerwillen und Hass auf sich ziehen, alle Alternativen werden sich im Hochlauf miteinander entwickeln.

Ja ich geb dir schon recht. Aber wie bei der Atomkraft- Tot gesagte leben länger- wenn die das mit den öko fuels also aus co2 Diesel/Benzin machen hinbekommen. Wäre die Infrastruktur da. Ich hoffe Wasserstoff setzt sich durch - wirklich- Aber wer weiss was kommt
Plechanow2
Plechanow2, 20.07.2022 18:08 Uhr
1
Eine Sache kommt in der ganzen Argumentationskette zu kurz: Inzwischen gibt es kaum noch ernst zu nehmende Kräfte, die die Möglichkeit einer globalen ökologischen Katastrophe bestreiten - Benzin und Diesel wird weiterhin in einem beschleunigten Tempo Widerwillen und Hass auf sich ziehen, alle Alternativen werden sich im Hochlauf miteinander entwickeln.
Eigthball
Eigthball, 20.07.2022 18:01 Uhr
0
Sobald hier noch was fundamentales aus dem Hut gezaubert wird, sicherlich.
H
Huppsala, 20.07.2022 17:57 Uhr
1
Am 4.08. geht's hier richtig ab, nur so ein Gefühl :)
Eigthball
Eigthball, 20.07.2022 17:21 Uhr
1
Das wird sich hier noch einige Monate hinziehen.
Plechanow2
Plechanow2, 20.07.2022 17:16 Uhr
2
Also, bitte... - natürlich drin lassen! Ohne jeden Zweifel. Alle Großargumente sind hier gefallen und richtig.
Testo90
Testo90, 20.07.2022 17:14 Uhr
0
Ja dann hau mal raus, gekd drinnen lassen oder raus gehen
Plechanow2
Plechanow2, 20.07.2022 17:09 Uhr
1
Ich habe in Ulm in der bekannten Fabrik zu tun... Ich transportiere lediglich einiges von dem, was auch Meinungs- und Erkenntnisbild der dort Beschäftigten ist...
Testo90
Testo90, 20.07.2022 17:07 Uhr
0
Ich wollt dir grad privat schreiben plechanow ob du insider wissen hast 😅😅. Also ich hoffe, dass wir mal ne 8 sehen dieses Jahr, bin aber eher ängstlich vor der 3
Plechanow2
Plechanow2, 20.07.2022 17:04 Uhr
0
Ich blabber manchmal nur so dahin, Beamter; nichts ist böse gemeint. Bakunin hätte dich glaube ich gern kennen gelernt; er fand deinen Horizont bemerkenswert.
G
Gast-754823001, 20.07.2022 16:37 Uhr
0

Geheimnisse sind gut und nicht schlecht.

Ja, aber sie machen mich neugierig 🙂
Plechanow2
Plechanow2, 20.07.2022 7:42 Uhr
0
Im Dasein des Nichts erscheint die Quelle des Gar Nichts als großzügige Geste gegenüber dem Irrsinn des Schwaffelns.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,55 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,81 %
4 TUI Hauptforum +4,40 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,81 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,81 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
10 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,92 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,07 %
3 TUI Hauptforum +4,39 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,49 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
7 Renk und alles was dazugehört -4,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,07 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,83 %
Alle Diskussionen