Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Plechanow2
Plechanow2, 20.07.2022 7:42 Uhr
0
Im Dasein des Nichts erscheint die Quelle des Gar Nichts als großzügige Geste gegenüber dem Irrsinn des Schwaffelns.
G
Gast-754823001, 20.07.2022 16:37 Uhr
0

Geheimnisse sind gut und nicht schlecht.

Ja, aber sie machen mich neugierig 🙂
Plechanow2
Plechanow2, 20.07.2022 17:04 Uhr
0
Ich blabber manchmal nur so dahin, Beamter; nichts ist böse gemeint. Bakunin hätte dich glaube ich gern kennen gelernt; er fand deinen Horizont bemerkenswert.
Testo90
Testo90, 20.07.2022 17:07 Uhr
0
Ich wollt dir grad privat schreiben plechanow ob du insider wissen hast 😅😅. Also ich hoffe, dass wir mal ne 8 sehen dieses Jahr, bin aber eher ängstlich vor der 3
Plechanow2
Plechanow2, 20.07.2022 17:09 Uhr
1
Ich habe in Ulm in der bekannten Fabrik zu tun... Ich transportiere lediglich einiges von dem, was auch Meinungs- und Erkenntnisbild der dort Beschäftigten ist...
Plechanow2
Plechanow2, 20.07.2022 7:37 Uhr
0
Geheimnisse sind gut und nicht schlecht.
G
Gast-754823001, 20.07.2022 7:25 Uhr
1
Mr. Plechanov, was das Gute oder gar das Beste an der erneut abgelehnten KE für NKLA sein soll bleibt dein Geheimnis. Ich jedenfalls sehe darin nicht Positives. Der Markt anscheinend auch nicht, sonst wäre der Kurs ja deutlich gestiegen...
Plechanow2
Plechanow2, 19.07.2022 19:56 Uhr
1
Die Finanzierung ist gesichert; besseres kann Nikola gar nicht passieren, dass die endgültige Entscheidung erst am 2.8. fällt. Es gibt keinen vergleichbaren Fall, wo die Möglichkeit zur KE bei der Entwicklung abgelehnt wurde.
P
PN76, 19.07.2022 18:42 Uhr
0
Nikola hat wohl hoffentlich nicht den Mörderauftrag an Nel übergeben bevor die Finanzierung gesichert ist🤣
P
PN76, 19.07.2022 18:40 Uhr
0
...und aus welchem speziellen Grund sollte es für Nikola positiv sein Teil dieses "Deals" zu sein bzw. meint ihr dass Nikola genau deshalb die KE benötigt?
P
PN76, 19.07.2022 18:39 Uhr
0
Wohl eher "Qualle" 🤔
G
Gast-754823001, 19.07.2022 18:17 Uhr
0

Nikola ist beim Nel-Deal integriert.

Quelle?
Plechanow2
Plechanow2, 19.07.2022 17:34 Uhr
0
Nikola ist beim Nel-Deal integriert.
S
S85, 19.07.2022 16:44 Uhr
0

@S85 lies doch Mal weiter als nur bis zur Überschrift . Beim nel Auftrag geht es um einen großen Elektrolyseur und nicht um irgendwelche Tankstellen für Nikola . Davon hab ich ewig nichts gehört. Bei nel ist das Nikola Thema höchstens noch peripher interessant. Das war vllt Mal vor zwei oder drei Jahren ein Grund zum Einstieg ....als noch niemand nel ein Begriff war ,oder den meisten nicht was Elektrolyse ist ;) Nikola befindet sich immer noch in einer Seitwärtsphase, vertrauen muss sich langsam wieder bilden . Wichtig werden die Zahlen der nächsten Quartale, Produktion und Umsatz Wachstum . Die müssen erstmal liefern

Lassen wir uns mal überraschen wer genau der Kunde ist. Aber ich bleib bei Nikola.
Taifour
Taifour, 19.07.2022 15:35 Uhr
0
Bitte alle einsteigen 🚈[•][•][•][•][•][•][•]
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,59 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,98 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -8,50 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,19 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,00 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,10 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,03 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,35 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,59 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,98 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,19 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,50 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,00 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -5,54 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,03 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,50 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,11 %
Alle Diskussionen