Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
grünesGold,
19.07.2022 11:12 Uhr
1
Nikola mit Tesla vergleichen ist auch nicht so schlau . Tesla war First mover in einem Markt der bei der Konkurrenz höchstens als experimentell betrachtet werden konnte. Und sie hatten früh einen großen Vorsprung , spätestens mit dem Model 3 und als sie ihre Produktionsprobleme im Griff hatten .
Davon ist Nikola weit entfernt aktuell , es gibt sehr viel Konkurrenz
grünesGold,
19.07.2022 11:12 Uhr
0
Aber ich habe auch noch Hoffnung ,das Tal der Tränen scheint durchschritten. Kann nur besser werden
KryptoTOshares,
19.07.2022 14:20 Uhr
0
Was meint ihr, werden wir dieses Jahr die 10€ nochmal wieder sehen?
grünesGold,
19.07.2022 11:09 Uhr
1
@S85 lies doch Mal weiter als nur bis zur Überschrift . Beim nel Auftrag geht es um einen großen Elektrolyseur und nicht um irgendwelche Tankstellen für Nikola . Davon hab ich ewig nichts gehört. Bei nel ist das Nikola Thema höchstens noch peripher interessant. Das war vllt Mal vor zwei oder drei Jahren ein Grund zum Einstieg ....als noch niemand nel ein Begriff war ,oder den meisten nicht was Elektrolyse ist ;)
Nikola befindet sich immer noch in einer Seitwärtsphase, vertrauen muss sich langsam wieder bilden . Wichtig werden die Zahlen der nächsten Quartale, Produktion und Umsatz Wachstum . Die müssen erstmal liefern
Skyline_,
19.07.2022 9:26 Uhr
3
Die meisten sind viel zu hoch eingestiegen und sind sauer evtl noch mehr bestraft zu werden dazu das Trevor Thema!
Man braucht halt Geld zum wachsen aber daran denken nur Leute mit Verständnis und blicken in die Zukunft.
Wenn 2023 mehr Aufträge reinkommen wird der Haß und Skepsis das Feuerwerk nach oben anfachen und die Shorts verdrängen 📈☝️🤑
Anonymous85,
19.07.2022 9:00 Uhr
0
https://nikolamotor.com/press_releases/nikola-adjourns-and-will-reconvene-annual-meeting-of-stockholders-on-august-2-2022-to-secure-the-less-than-0-5-of-votes-needed-185
Skyline_,
19.07.2022 6:53 Uhr
0
Guten Morgen ☀️
Bis das Ergeben stimmt 0,4 sollte ja zu schaffen sein 😎
Ben07012011,
19.07.2022 6:43 Uhr
1
Solange die Europäer nicht mitabstimmen dürfen geht das jetzt so weiter
RexKramer,
19.07.2022 6:22 Uhr
1
Erinnert mich irgendiwe an die Ü-Ei-Werbung. Das sind ja gleich drei Dinge auf einmal – nervig, lustig und peinlich…
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,67 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,06 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,31 % | |
| 5 | Strategy B | -8,31 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,16 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,98 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,67 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,35 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,31 % | |
| 5 | Strategy B | -8,31 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,98 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,16 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,10 % | Alle Diskussionen |