Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
B
Ben07012011, 27.07.2022 17:05 Uhr
0

Gäbe es die Möglichkeit bei Trade Republic, hätte ich das auf jeden Fall gemacht, kann man dann ja wohl wieder zurück umschreiben und auf die 7 EUR + Steuer kommt es nun wirklich nicht mehr an. :-) Und man lernt dabei noch was...

Wir sind ja nicht im Kindergarten, wenn Mann nicht überall abstimmen kann legen sie keinen Wert auf Europa
Eigthball
Eigthball, 28.07.2022 9:59 Uhr
0
https://www.zeit.de/politik/ausland/2022-07/usa-klimaschutz-senat?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F
Eigthball
Eigthball, 28.07.2022 10:00 Uhr
0
Das wird heute vermutlich dunkelgrün, l👀k! ☝️
Anonymous85
Anonymous85, 28.07.2022 10:04 Uhr
0
Moin
Anonymous85
Anonymous85, 28.07.2022 10:05 Uhr
0
Was ist geschrieben?
H
H2X, 27.07.2022 16:41 Uhr
0

Meine Bank hat mir geschrieben, das man die Verwahrart umschreiben muss kostet 3,50 € plus Steuer und dauert 3 bis 4 Tage aber als Folge wären die Aktien nur in USA handelbar.

Gäbe es die Möglichkeit bei Trade Republic, hätte ich das auf jeden Fall gemacht, kann man dann ja wohl wieder zurück umschreiben und auf die 7 EUR + Steuer kommt es nun wirklich nicht mehr an. :-) Und man lernt dabei noch was...
Anonymous85
Anonymous85, 27.07.2022 13:18 Uhr
0
Jup in 100%
Plechanow2
Plechanow2, 26.07.2022 22:12 Uhr
0
Natürlich wird die KE durchgehen.
Eigthball
Eigthball, 26.07.2022 21:25 Uhr
0
Im Nachbarforum habe ich was zum voting gefunden. https://m.ariva.de/forum/nikola-corporation-us6541101050-nachfolge-thread-v-569631
Eigthball
Eigthball, 26.07.2022 21:10 Uhr
0
Würde ich nicht machen. Dann sind sie auch zum shorten verfügbar, insofern keine Order gesetzt ist. .Mal abgesehen von den Gebühren die dann anfallen. Die KE wird schon durchgehen, da mache ich mir keine Sorgen.
B
Ben07012011, 26.07.2022 20:21 Uhr
0
Meine Bank hat mir geschrieben, das man die Verwahrart umschreiben muss kostet 3,50 € plus Steuer und dauert 3 bis 4 Tage aber als Folge wären die Aktien nur in USA handelbar.
P
PN76, 26.07.2022 20:18 Uhr
0
Fordert Nikola nun "Solidarität" von ihren Anlegern ein?🤣
P
PN76, 26.07.2022 20:17 Uhr
0
Genau ich zahl noch was extra drauf nach 2Jahren Leidensweg damit die KE der Bude durchgeht- genau mein Humor 😅😂🤣
A
Andreito, 26.07.2022 19:48 Uhr
0

Habt ihr gevotet? Wie funktioniert das für deutsche Kleinaktionäre, die bei einem normalen Broker sind (Consorsbank) ?

Musst du umschreiben lassen, kostet allerdings Geld.
H
Huppsala, 26.07.2022 19:45 Uhr
0
Habt ihr gevotet? Wie funktioniert das für deutsche Kleinaktionäre, die bei einem normalen Broker sind (Consorsbank) ?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,10 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,30 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,27 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,31 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
7 YANDEX Hauptdiskussion -5,51 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,43 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,87 %
Alle Diskussionen