Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Eigthball
Eigthball, 28.07.2022 10:11 Uhr
1
🤗 Das wird ein Fest! 🥰
Anonymous85
Anonymous85, 28.07.2022 10:35 Uhr
0

Das Klimaschutzpaket ist durch.

Super und Danke👍
H2365
H2365, 28.07.2022 14:55 Uhr
0
Naja ein Fest ist es heute leider noch nicht, aber ich lass mich heute abend gerne eines besseren belehren😉
Eigthball
Eigthball, 28.07.2022 15:01 Uhr
1
Ich auch! Die Hoffnung stirbt wie immer zuletzt.
E
Epopiet, 28.07.2022 15:08 Uhr
0
👍 sehr schön danke
Eigthball
Eigthball, 28.07.2022 10:11 Uhr
0
Zitat: Der Entwurf sieht vor, dass die US-Regierung über zehn Jahre hinweg rund 430 Milliarden Dollar in Energietechnologien, in die Krankenversicherung und in Subventionen für Elektrofahrzeuge investiert
Eigthball
Eigthball, 28.07.2022 10:10 Uhr
0
Das Klimaschutzpaket ist durch.
Anonymous85
Anonymous85, 28.07.2022 10:05 Uhr
0
Was ist geschrieben?
Anonymous85
Anonymous85, 28.07.2022 10:04 Uhr
0
Moin
Eigthball
Eigthball, 28.07.2022 10:00 Uhr
0
Das wird heute vermutlich dunkelgrün, l👀k! ☝️
Eigthball
Eigthball, 28.07.2022 9:59 Uhr
0
https://www.zeit.de/politik/ausland/2022-07/usa-klimaschutz-senat?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F
B
Ben07012011, 27.07.2022 17:05 Uhr
0

Gäbe es die Möglichkeit bei Trade Republic, hätte ich das auf jeden Fall gemacht, kann man dann ja wohl wieder zurück umschreiben und auf die 7 EUR + Steuer kommt es nun wirklich nicht mehr an. :-) Und man lernt dabei noch was...

Wir sind ja nicht im Kindergarten, wenn Mann nicht überall abstimmen kann legen sie keinen Wert auf Europa
H
H2X, 27.07.2022 16:41 Uhr
0

Meine Bank hat mir geschrieben, das man die Verwahrart umschreiben muss kostet 3,50 € plus Steuer und dauert 3 bis 4 Tage aber als Folge wären die Aktien nur in USA handelbar.

Gäbe es die Möglichkeit bei Trade Republic, hätte ich das auf jeden Fall gemacht, kann man dann ja wohl wieder zurück umschreiben und auf die 7 EUR + Steuer kommt es nun wirklich nicht mehr an. :-) Und man lernt dabei noch was...
Anonymous85
Anonymous85, 27.07.2022 13:18 Uhr
0
Jup in 100%
Plechanow2
Plechanow2, 26.07.2022 22:12 Uhr
0
Natürlich wird die KE durchgehen.
Eigthball
Eigthball, 26.07.2022 21:25 Uhr
0
Im Nachbarforum habe ich was zum voting gefunden. https://m.ariva.de/forum/nikola-corporation-us6541101050-nachfolge-thread-v-569631
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Investmentchancen -0,08 %
4 Aya Gold & Silver -5,27 %
5 VW Hauptdiskussion +0,62 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,72 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,08 %
9 Germany 40 Prognose -0,89 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen -0,79 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Aya Gold & Silver -5,27 %
5 VW Hauptdiskussion +0,62 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,72 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,07 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,23 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen