Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
K
KrümmelMonster, 05.08.2022 7:31 Uhr
1
Abwarten und Entwickeln lassen das ganze 🤷‍♂️.
GoldenSnuff
GoldenSnuff, 05.08.2022 8:13 Uhr
1

Was meint ihr, wann sollten wir die 10,38€ vom letzten hoch angreifen können? (Hoffe darauf, dass wir das noch diesen Monat schaffen) Sollten wir die knacken, werden die Shorties angst bekommen.

Wenn es jemand wüsste, wäre er sicherlich um einiges reicher und das die Shorties bei 10,38€ die Hosen voll haben, bezweifle ich start. Das muss mehr kommen...ab 100€ wird bei denen das Bein dick...😅
B
Ben07012011, 05.08.2022 8:23 Uhr
0
Ich dachte das Nikola seine Batterien von Prottera bezieht ? Habe eine Nachricht vom 19.01.2022 gelesen. Stimmt das? Warum dann der Kauf von Romeo?
K
KryptoTOshares, 05.08.2022 7:09 Uhr
1
Was meint ihr, wann sollten wir die 10,38€ vom letzten hoch angreifen können? (Hoffe darauf, dass wir das noch diesen Monat schaffen) Sollten wir die knacken, werden die Shorties angst bekommen.
Anonymous85
Anonymous85, 05.08.2022 1:22 Uhr
0
https://www.cnbc.com/video/2022/08/04/the-hydrogen-production-tax-credit-would-be-make-our-forecasts-even-better-says-nikola-ceo.html
Anonymous85
Anonymous85, 04.08.2022 23:30 Uhr
1
Alles kommt nur brauch Zeit. Bin long und seit 2 Jahre dabei und mache keine Gedanken.
andi28xx
andi28xx, 04.08.2022 23:08 Uhr
0
Das wäre schön
L
Lensen87, 04.08.2022 23:07 Uhr
2
Produktion hochfahren: ✅ Mit Leistung zufrieden: ✅ Käufer anziehen: darauf kommt’s jetzt an..es brauch tausende von Bestellungen - hoffentlich auch bald aus Italien, Deutschland und co🙏🏼
Anonymous85
Anonymous85, 04.08.2022 22:59 Uhr
1
Das klingt gut: Wenn die Produktion wie versprochen erfolgreich hochfährt und Käufer für seine Lastwagen anzieht und sie mit der Leistung zufrieden sind, werden Nikola frühere Probleme schnell vergessen sein, sagte AJ Bell-Analyst Danni Hewson.
Majkain
Majkain, 04.08.2022 22:35 Uhr
1
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/nikola-bilanz-nikola-aktie-an-der-nasdaq-mit-kurssprung-tesla-konkurrent-nikola-beim-umsatz-ueber-den-erwartungen-11593009
andi28xx
andi28xx, 04.08.2022 22:04 Uhr
0
Was kommt da ????
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,24 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,05 %
5 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
6 Security der nächsten Generation +10,16 %
7 IPO CSG -1,77 %
8 HAUPTFORUM SPACEX -16,05 %
9 Ast Space Mobile -8,73 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,05 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Security der nächsten Generation +10,16 %
7 Ast Space Mobile -8,73 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -2,74 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
10 Strive Registered (A) Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen