Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
H2365
H2365, 14.09.2022 16:23 Uhr
0

Gerade nachgekauft🤪

Ich hab auch noch mal nachgelegt 🙈
Anonymous85
Anonymous85, 14.09.2022 16:24 Uhr
0
Gut💪
G
Gast-754823001, 14.09.2022 16:24 Uhr
0
Ich warte auf die 4 😛
G
Gast-754823001, 14.09.2022 16:35 Uhr
0

Na dann lets go... https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/nikola-aktie-kann-laut-analyst-140-zulegen-20317323.html

Was dieser Mr. Lewis euch nicht gesagt hat (vllcht ist er ja über seine Verwandtschaft ja selber investiert) - rechnet am besten garbvnicht vor 2035 mit der breiten Einführung von H2.
O
Orakeldelfi, 14.09.2022 16:44 Uhr
0

Was dieser Mr. Lewis euch nicht gesagt hat (vllcht ist er ja über seine Verwandtschaft ja selber investiert) - rechnet am besten garbvnicht vor 2035 mit der breiten Einführung von H2.

Da wartest Du bis zum St. Nimmerleinstag. Was Du sehen wirst ist, daß sich jetzt Alle draufstürzen.
Anonymous85
Anonymous85, 14.09.2022 16:19 Uhr
0
Gerade nachgekauft🤪
H2365
H2365, 14.09.2022 16:14 Uhr
2
Na dann lets go... https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/nikola-aktie-kann-laut-analyst-140-zulegen-20317323.html
Anonymous85
Anonymous85, 14.09.2022 16:13 Uhr
1
https://twitter.com/HH_BWI/status/1570026802722095104?t=NnHjAd1Ya-724NC8AOJfpQ&s=19
O
Orakeldelfi, 14.09.2022 15:03 Uhr
0
Sauber recherchiert !
Anonymous85
Anonymous85, 14.09.2022 14:46 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2022/09/14/stocks-making-the-biggest-moves-premarket-sofi-nucor-starbucks-csx-more.html
O
Orakeldelfi, 14.09.2022 14:27 Uhr
1
Das ist schön ! Die waren auch schon bullisch im Mai 2021. Vielleicht wird es ja jetzt endlich was !
Anonymous85
Anonymous85, 14.09.2022 14:19 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/3882648-nikola-upgraded-to-buy-at-btig-amid-expected-hydrogen-fuel-focus?utm_source=stck.pro&utm_medium=referral
O
Orakeldelfi, 14.09.2022 14:19 Uhr
0

Warum steht Tesla nicht vor Gericht? Alles korrupt.

Dafür muss erst jemand geschädigt worden sein. Der Kurs läuft etwas besser als bei uns.
Anonymous85
Anonymous85, 14.09.2022 13:39 Uhr
1
https://ecomento.de/2022/09/14/bosch-testet-transporter-mit-wasserstoff-antrieb/
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion +1,13 %
5 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 Xpeng ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
9 bitcoin&gamestop ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
Alle Diskussionen