Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
O
Orakeldelfi, 16.09.2022 19:36 Uhr
1

Gerade am Tag des Hexensabbats, oder einen Tag davor rechnen Trader mit steigenden Kursen, da Leerverkäufe gedeckt werden müssen. Am Montag kann man genußvoll wieder Leerverkäufen und die Frist zum eindecken ist ersteinmal wieder in der Ferne gerückt. Das wird eine harte Nuss für die Aktie, neues ATL oder Bodenbildung?

Ich glaube kaum, dass heute ein Trader mit steigenden Kursen gerechnet hat. Hier geht es eher um Optionen, die verfallen. Schwankungen können an diesem Tag in die eine oder andere Richtung gehen. Wenn es so einfach wäre, könnten es ja Alle. Meiner Ansicht nach, ist die Zinserhöhung diese Woche eingepreist worden, wobei überreagiert worden ist, daher rechne ich am Montag mit einer leichten Erholung und einer Seitwärtsbewegung bis zur Zinsverkündung. Danach sollte es wieder eine Erholung geben.
O
Orakeldelfi, 16.09.2022 19:39 Uhr
0
Auch die 5 Dollar halten natürllich. Dafür ist heute einfach genug Musik in der Aktie.
H
H2X, 16.09.2022 19:58 Uhr
1
Also mal im Ernst, es sieht sehr so aus, als käme der H2 LKW Mitte nächsten Jahres, der BEV wurde an die Hamburger Port Authority übergeben, es gibt zum Jahresende sehr wahrscheinlich einen verbindlichen Vertrag mit EON zum Aufbau einer H2 Infrastruktur in Europa, nach aktueller Run Rate von 3 LKW am Tag baut Nikola gerade 1000 LKW pro Jahr (!) und der Aktienkurs ist quasi so niedrig wie nie zuvor? Das muss doch echt bald durch die Decke gehen hier. :-)
G
Gast-747322400, 16.09.2022 20:09 Uhr
0

Also ich hab kaum am Hexensabbat gesehen , das Kurse gestiegen sind . Am Montag danach ging es langsam aber sicher bergauf . Ausnahmen bestätigen die Regel

Genauso ist es!👍
Bakunien
Bakunien, 16.09.2022 20:15 Uhr
1
Ich habe mich bei 5,19 wieder eingekauft und ärgere mich gerade zu Tode, dass ich es nicht bei 5,18 tat... - so kann man seine Gefühle verschwenden ...
1978
1978, 16.09.2022 19:34 Uhr
1

Gerade am Tag des Hexensabbats, oder einen Tag davor rechnen Trader mit steigenden Kursen, da Leerverkäufe gedeckt werden müssen. Am Montag kann man genußvoll wieder Leerverkäufen und die Frist zum eindecken ist ersteinmal wieder in der Ferne gerückt. Das wird eine harte Nuss für die Aktie, neues ATL oder Bodenbildung?

Also ich hab kaum am Hexensabbat gesehen , das Kurse gestiegen sind . Am Montag danach ging es langsam aber sicher bergauf . Ausnahmen bestätigen die Regel
E
Epopiet, 16.09.2022 18:35 Uhr
0

Gerade am Tag des Hexensabbats, oder einen Tag davor rechnen Trader mit steigenden Kursen, da Leerverkäufe gedeckt werden müssen. Am Montag kann man genußvoll wieder Leerverkäufen und die Frist zum eindecken ist ersteinmal wieder in der Ferne gerückt. Das wird eine harte Nuss für die Aktie, neues ATL oder Bodenbildung?

Eher fallend....
A
Andreito, 16.09.2022 18:33 Uhr
0
Heute sollte der Kurs nicht unter 5,06 Dollar rutschen. Allen ein schönes Wochenende
A
Andreito, 16.09.2022 18:31 Uhr
0

Heute ist Hexensabbat. Wir müssen auf Montag warten. Dann wissen wir mehr.

Gerade am Tag des Hexensabbats, oder einen Tag davor rechnen Trader mit steigenden Kursen, da Leerverkäufe gedeckt werden müssen. Am Montag kann man genußvoll wieder Leerverkäufen und die Frist zum eindecken ist ersteinmal wieder in der Ferne gerückt. Das wird eine harte Nuss für die Aktie, neues ATL oder Bodenbildung?
E
Epopiet, 16.09.2022 18:07 Uhr
0
Ja sonst wäre es auch wirklich zu günstig....und 2 akku packs nach dem umbau geht ja aus dem video hervor.
O
Orakeldelfi, 16.09.2022 18:06 Uhr
0
Ich schätze, dass die 145.000 Euro nur der Grundpreis ist und das je nach Antrieb und Ausstattung noch was oben drauf kommt.
Anonymous85
Anonymous85, 16.09.2022 18:06 Uhr
2
https://www.stern.de/auto/e-mobilitaet/elektro-lkw--nikola-motor-will-den-diesel-lastwagen-abloesen--32732082.html
O
Orakeldelfi, 16.09.2022 17:44 Uhr
0
Es werden zum Brennstoffzellen LKW nur 2 Batteriepacks benötigt
O
Orakeldelfi, 16.09.2022 17:36 Uhr
0
Geht schon wieder nicht der link
O
Orakeldelfi, 16.09.2022 17:34 Uhr
0
Quelle : charts.Stockwits.com
O
Orakeldelfi, 16.09.2022 17:32 Uhr
0
Nikola Tre fcev Version 2023 Preis in Portugal 145.500 Euro
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,93 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,03 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,87 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,82 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,65 %
8 Dax Prognose ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 IPO CSG -2,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,53 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,30 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +9,92 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,04 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,29 %
7 IPO CSG -2,99 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +4,83 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +3,62 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,01 %
Alle Diskussionen