Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
DanielPro
DanielPro, 05.08.2023 15:48 Uhr
0
*Einige
A
Arpino, 05.08.2023 16:23 Uhr
0

Abwarten... Da ist noch Potenzial da von 4,72$ bis zu 6,17$ 😎👍 ich bin da entspannt... Kurse sind auch machbar... Hab schon gelesen, dass eine von Tupperware hier auch noch auf den Zug springen wollen. Entspannt bleiben 💵💵💵

Das würde aber bedeuten, noch mehr Volatilität. Für Daytrader ganz nett, aber als Investment würde ich erstmal die Finger davon lassen.
Börsenrolli
Börsenrolli, 05.08.2023 17:13 Uhr
0

Abwarten... Da ist noch Potenzial da von 4,72$ bis zu 6,17$ 😎👍 ich bin da entspannt... Kurse sind auch machbar... Hab schon gelesen, dass eine von Tupperware hier auch noch auf den Zug springen wollen. Entspannt bleiben 💵💵💵

Die Tuppertruppe kommg zur Verstärkung ? Na da kann ja wohl nichts mehr schiefgehen oder ? 🤔😂
G
Gast-753050001, 05.08.2023 17:16 Uhr
2

Die Tuppertruppe kommg zur Verstärkung ? Na da kann ja wohl nichts mehr schiefgehen oder ? 🤔😂

Wenn die ihre gefüllten Dosen mitbringen sehr gerne ;) !!!
Börsenrolli
Börsenrolli, 05.08.2023 17:16 Uhr
0
👍🏼
DanielPro
DanielPro, 05.08.2023 15:41 Uhr
0
Abwarten... Da ist noch Potenzial da von 4,72$ bis zu 6,17$ 😎👍 ich bin da entspannt... Kurse sind auch machbar... Hab schon gelesen, dass eine von Tupperware hier auch noch auf den Zug springen wollen. Entspannt bleiben 💵💵💵
DanielPro
DanielPro, 05.08.2023 15:39 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/NIKOLA-CORPORATION-44211889/
G
Gast-753050001, 05.08.2023 15:21 Uhr
0

Flysky, was bringt dir das ? Oder was erhoffst du dadurch zu wissen ?

Was meinst du genau?
Ma.k
Ma.k, 05.08.2023 15:19 Uhr
0

Danke

Flysky, was bringt dir das ? Oder was erhoffst du dadurch zu wissen ?
G
Gast-753050001, 05.08.2023 14:28 Uhr
0
Bin hier mit kleiner Summe auf long investiert möchte ungerne ander Aktien hierfür verkaufen um noch mehr hier reinzustecken.
G
Gast-753050001, 05.08.2023 14:23 Uhr
0

Danke

Sehr gerne ;) bin bei Nikola erst seid vorgestern investiert bin noch nicht so drin in dem Geschehen. Eher bei Uniper, Rheinmetall usw.
R
R123456, 05.08.2023 14:20 Uhr
0

https://www.tradegate.de/orderbuch_umsaetze.php?isin=US6541101050

Danke
G
Gast-753050001, 05.08.2023 14:20 Uhr
1
Scroll mal die letzten beiden Stunden runter von 22 Uhr nach 20 Uhr was da für Orders kamen wie gesagt ist halt nur Deutscher Markt.
R
R123456, 05.08.2023 14:20 Uhr
0

Bei Palantier kommen nächste Woche Zahlen deswegen ;)

Haha. Eigentlich sollten Kapitäne und Offiziere ein sinkendes Schiff immer als letzte verlassen. Früher wurden sie sonst gehängt. Ev.sollte man altes Seerecht bei den börsennotierten Unternehmen für die ganzen CEO's einführen.
G
Gast-753050001, 05.08.2023 14:20 Uhr
0

Yupp. Wissen ist Macht. Und Insiderwissen macht mächtiger.

https://www.tradegate.de/orderbuch_umsaetze.php?isin=US6541101050
G
Gast-753050001, 05.08.2023 14:17 Uhr
0

Yupp. Wissen ist Macht. Und Insiderwissen macht mächtiger.

Bei Palantier kommen nächste Woche Zahlen deswegen ;)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,55 %
2 Germany 40 Prognose +0,86 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,81 %
4 TUI Hauptforum +4,40 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,81 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,81 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
10 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,92 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,07 %
3 TUI Hauptforum +4,39 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,49 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,07 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,07 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,83 %
Alle Diskussionen