Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
n
nixmuss, 05.08.2023 20:18 Uhr
1

Option besteht. Heißt nicht, dass es gleich verdoppelt wird... Ich denke das strategisch nur plaziert wird, wenn notwendig 👍

Endlich mal jemand, der es kapiert hat.
F
Fritzles, 05.08.2023 19:59 Uhr
0
Habe selten wenn eine KE ansteht solche moderaten Beiträge in einem Forum gelesen wie hier. Klar auch bei einer KE wird Nikola seinen Weg gehen. Mit oder ohne KE. Weiß jemand ob das Geld der Amerikanischen Regierung nicht ausreicht???????
DanielPro
DanielPro, 05.08.2023 19:53 Uhr
4

Hallo wenn die Aktienanteile verdoppelt wurden wird es hier auch nicht mehr so stark steigen oder fallen ... oder sehe ich das falsch

Option besteht. Heißt nicht, dass es gleich verdoppelt wird... Ich denke das strategisch nur plaziert wird, wenn notwendig 👍
DanielPro
DanielPro, 05.08.2023 19:52 Uhr
0

Naja wenn die Tupperware Jungs hier einsteigen, wird hier nicht viel bewegt. Tupperware ist nur 10% Wert von Nikola. Oder denke ich falsch?

Du denkst da etwas falsch...
M
Marcellx, 05.08.2023 19:43 Uhr
0
ist die KE schon durch und deshalb der Kursverlust oder kommt der Fall erst noch? Gibt es Bezugsrechte oder ist der Anleger wieder der gearschte?
Anders
Anders, 05.08.2023 19:41 Uhr
0
Hier geht's dem nächst in den Süden zum 💰 tanken ⛽️. Das ganze wird nicht schön für Aktionäre die langfristig denken...
s
steffel333333, 05.08.2023 19:34 Uhr
0
Hallo wenn die Aktienanteile verdoppelt wurden wird es hier auch nicht mehr so stark steigen oder fallen ... oder sehe ich das falsch
DanielPro
DanielPro, 05.08.2023 19:27 Uhr
0

Wir sind hier bei Nikola, bitte Sachlich bleiben

Das ist doch sachlich... Und hab ich bei Tupperware im Forum schon mitbekommen, dass sie teilweise über Nikola sprechen! Also...
B
Ben07012011, 05.08.2023 19:23 Uhr
0

Abwarten... Da ist noch Potenzial da von 4,72$ bis zu 6,17$ 😎👍 ich bin da entspannt... Kurse sind auch machbar... Hab schon gelesen, dass eine von Tupperware hier auch noch auf den Zug springen wollen. Entspannt bleiben 💵💵💵

Wir sind hier bei Nikola, bitte Sachlich bleiben
56er
56er, 05.08.2023 18:56 Uhr
0

Die Tuppertruppe kommg zur Verstärkung ? Na da kann ja wohl nichts mehr schiefgehen oder ? 🤔😂

Naja wenn die Tupperware Jungs hier einsteigen, wird hier nicht viel bewegt. Tupperware ist nur 10% Wert von Nikola. Oder denke ich falsch?
G
Gast-754671200, 05.08.2023 18:04 Uhr
0

Die Tuppertruppe kommg zur Verstärkung ? Na da kann ja wohl nichts mehr schiefgehen oder ? 🤔😂

Das wird der NKLA Kursnotierung gleich sein 😉
Schnappsiedir
Schnappsiedir, 05.08.2023 18:03 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-08/59766510-tesla-konkurrent-paukenschlag-bei-nikola-ceo-wirft-das-handtuch-aktie-crasht-049.htm
Börsenrolli
Börsenrolli, 05.08.2023 17:16 Uhr
0
👍🏼
G
Gast-753050001, 05.08.2023 17:16 Uhr
2

Die Tuppertruppe kommg zur Verstärkung ? Na da kann ja wohl nichts mehr schiefgehen oder ? 🤔😂

Wenn die ihre gefüllten Dosen mitbringen sehr gerne ;) !!!
Börsenrolli
Börsenrolli, 05.08.2023 17:13 Uhr
0

Abwarten... Da ist noch Potenzial da von 4,72$ bis zu 6,17$ 😎👍 ich bin da entspannt... Kurse sind auch machbar... Hab schon gelesen, dass eine von Tupperware hier auch noch auf den Zug springen wollen. Entspannt bleiben 💵💵💵

Die Tuppertruppe kommg zur Verstärkung ? Na da kann ja wohl nichts mehr schiefgehen oder ? 🤔😂
A
Arpino, 05.08.2023 16:23 Uhr
0

Abwarten... Da ist noch Potenzial da von 4,72$ bis zu 6,17$ 😎👍 ich bin da entspannt... Kurse sind auch machbar... Hab schon gelesen, dass eine von Tupperware hier auch noch auf den Zug springen wollen. Entspannt bleiben 💵💵💵

Das würde aber bedeuten, noch mehr Volatilität. Für Daytrader ganz nett, aber als Investment würde ich erstmal die Finger davon lassen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,70 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Metaplanet +0,17 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,60 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +19,07 %
10 Security der nächsten Generation +4,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -4,00 %
4 Metaplanet +0,17 %
5 Security der nächsten Generation +4,42 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,09 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,95 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,99 %
9 Investmentchancen +0,59 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,54 %
Alle Diskussionen