Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Almgaudi1991
Almgaudi1991, 07.08.2023 16:39 Uhr
1
JETZT KAUFEN ALLE!!!!! schnell schnell...
G
Gast-753019401, 07.08.2023 16:39 Uhr
1
Die kleinen Fische werden gefressen, mehr ist das nicht
Molli25
Molli25, 07.08.2023 16:40 Uhr
0
Ich verbillige schon mal 😇
A
Andreito, 07.08.2023 16:40 Uhr
1
Es sollte heute oder in den morgen nicht unter 2$ fallen, dann ist doch noch alles Safe.
N
Nikioan, 07.08.2023 16:40 Uhr
0

Glückwunsch an alle Nachkäufer 🚀🚀🚀

Wir haben verstanden du freust dich .
Follower
Follower, 07.08.2023 16:39 Uhr
2

Wer unter 2 nivht gekauft hat, ist selber schuld

Diese Woche 2,5-3,20€
PasInvest
PasInvest, 07.08.2023 16:39 Uhr
0
Jetzt +50% schließen, dann sind wir bei 3€ 🚀🚀
Follower
Follower, 07.08.2023 16:38 Uhr
2
Die großen wollen billig rein 😋😉
G
Gast-753019401, 07.08.2023 16:38 Uhr
0
Wer unter 2 nivht gekauft hat, ist selber schuld
G
Gast-753019401, 07.08.2023 16:38 Uhr
0
Wieder bei 2 angekommen
Follower
Follower, 07.08.2023 16:38 Uhr
0
2€ wieder
Follower
Follower, 07.08.2023 16:38 Uhr
0

Ist schon raus wann die KE geplant ist?

Die ke ist bereits genehmigt und Nikola schmeißt packete davon rein um den Kurs zu halten ! Meine ich zu wissen
M
Maximilianmax, 07.08.2023 16:38 Uhr
0
Ich warte noch mal mit kaufen wegen ke 😉
PasInvest
PasInvest, 07.08.2023 16:38 Uhr
1
Glückwunsch an alle Nachkäufer 🚀🚀🚀
D
Der_Lokführer, 07.08.2023 16:38 Uhr
1

Schicht im Schacht ! https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-08/59777726-nikola-insolvenz-noch-heute-moeglich-498.htm

So ein bullshit, Ersatz ist doch schon da, Abstimmung zu KE ist positiv. Damit die Insolvenz gehen braucht es noch ein bisschen. Nur weil der Kurs fällt gehen die nicht Insolvenz.
M
Maximilianmax, 07.08.2023 16:38 Uhr
0
Was denn hier los 🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,71 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,55 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,90 %
5 VW Hauptdiskussion -1,05 %
6 IPO CSG -5,63 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,35 %
9 Nio für normale Kommunikation -2,96 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,71 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,55 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
4 VW Hauptdiskussion -1,05 %
5 IPO CSG -5,63 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,35 %
8 Nio für normale Kommunikation -2,96 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
Alle Diskussionen