Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Q
Qwertzuiopue, 09.08.2023 15:11 Uhr
0
Mein Korb steht bei 0.66, vermutlich viel zu tief, aber wenn man die Marketcap betrachtet...
M
Maximilianmax, 09.08.2023 15:14 Uhr
1
Erst hoch dann abwärts wie immer 😅
N
Nofxnofx, 09.08.2023 15:15 Uhr
0

Mein Korb steht bei 0.66, vermutlich viel zu tief, aber wenn man die Marketcap betrachtet...

Ich möchte von den 2,25 runter, am liebsten schnell :D Ansonsten sind die 0,66 wirklich Tief, aber recht hast du...
DanielPro
DanielPro, 09.08.2023 15:17 Uhr
1

Hii, ich habe mal auf 1,69 gestellt :)) Bin gespannt, schwer einzuschätzen...

Hab ich auch. Das kann klappen 🙃
DanielPro
DanielPro, 09.08.2023 15:17 Uhr
0

Ich möchte von den 2,25 runter, am liebsten schnell :D Ansonsten sind die 0,66 wirklich Tief, aber recht hast du...

Neee...0,66€ wäre übel 😉
N
Nofxnofx, 09.08.2023 15:05 Uhr
0
Hii, ich habe mal auf 1,69 gestellt :)) Bin gespannt, schwer einzuschätzen...
B
B19501, 09.08.2023 14:54 Uhr
1
bei 1,95 steht mein Korb.
M
Mallibunt, 09.08.2023 14:51 Uhr
0
Mal sehen wie weit es heute runtergeht.
S
SystemOverflow, 09.08.2023 14:33 Uhr
0

$3 war ein Beispiel um rechnerisch zu zeigen, wie interessant der Deal als Verkäufer (Citigroup) ist. Andreitos Aussage ist falsch, da er andeutet, dass Citigroup nur eine Servicepauschale bekommt und Citigroup der Ausgabepreis egal ist. Fakt ist, dass sie eine Provision von 2,5% auf den Bruttoausgabepreis bekommen. Dadurch sind sie natürlich an hohen Kursen interessiert. Einem Immobilienmakler ist der Verkaufspreis des Hauses auch nicht egal, denn er verdient auch mehr, wenn der Käufer mehr zahlt.

Naja, das ist auch nur eine Mutmaßung. Entweder sie wollen den maximalen Profit rausholen und es läuft wie du schreibst oder sie sehen darin nur schnellverdientes Geld und verkaufen einfach wie sie wollen.
PasInvest
PasInvest, 09.08.2023 13:54 Uhr
2

Und in den Sec Fillings steht geschrieben dass die zu 3$ ausgeben müssen und nicht darunter? Ansonsten korrigiere du deine Falschaussage. Andreitos Aussage ist dann nämlich richtig

$3 war ein Beispiel um rechnerisch zu zeigen, wie interessant der Deal als Verkäufer (Citigroup) ist. Andreitos Aussage ist falsch, da er andeutet, dass Citigroup nur eine Servicepauschale bekommt und Citigroup der Ausgabepreis egal ist. Fakt ist, dass sie eine Provision von 2,5% auf den Bruttoausgabepreis bekommen. Dadurch sind sie natürlich an hohen Kursen interessiert. Einem Immobilienmakler ist der Verkaufspreis des Hauses auch nicht egal, denn er verdient auch mehr, wenn der Käufer mehr zahlt.
F
French, 09.08.2023 13:19 Uhr
0

Na klar... Mit genug Geld, wäre Proterra einfach nur ein Schnäppchen... Auch die Umrüstung der Schulbusse und Batteriefertigung etc. Wäre interessant... Da wird halt auch schon 80 Mio USD Im Quartal gemacht. Sollten besser da stehen als wir und wir sehen gerade das Ergebnis... Kann uns immer noch schneller treffen, als uns lieb ist... Das macht mir Proterra gerade wieder bewusst... NERVT 🙈

Ich denke halt, bevor nikola weiter in neues investiert, sollten die erst mal ihr aktuelles Programm in die Gewinnzone fahren.
F
Florexor, 09.08.2023 13:15 Uhr
0
https://youtu.be/L8nTSqZXnCc
G
Gast-753050001, 09.08.2023 12:48 Uhr
0
Mahlzeit in die Runde Kurs ist ja stabil geblieben bis 15:30 ;)
S
SystemOverflow, 09.08.2023 12:29 Uhr
0

Falschaussage von dir! Citigroup bekommt 2,5% Provision. Bei Ausgabe zu 3$ Aktienkurs macht das am Beispiel von 100 Mio. neuen Aktien: 100.000.000 x $3 x 2,5% = $7,5 Mio. Provision für Citigroup. Höherer Ausgabekurs bedeutet im Umkehrschluss auch mehr Provision für Citigroup. Lies bitte die SEC Filings vom 07.08.2023 (diesen Montag) und korrigiere deinen Kommentar!

Und in den Sec Fillings steht geschrieben dass die zu 3$ ausgeben müssen und nicht darunter? Ansonsten korrigiere du deine Falschaussage. Andreitos Aussage ist dann nämlich richtig
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen -0,32 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,33 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,26 %
7 Marvel Hauptdiskussion +3,78 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen -0,32 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,33 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Marvel Hauptdiskussion +3,78 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,34 %
9 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,26 %
10 Canopy Hauptforum -2,77 %
Alle Diskussionen