Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
M
Mallibunt, 09.08.2023 23:12 Uhr
0

na dann träume weiter

Die Anteile werden so stark verwässert. Und es ist so viel Unsicherheit drin. Was glaubst du denn? Sag mal. Was wird es denn?
E
Emil2365, 09.08.2023 23:18 Uhr
1
News 💹 https://emobility.altg.com/news/alta-emobility-expands-nikola-dealership-territory-to-michigan-brings-electric-and-hydrogen-fuel-cell-electric-trucks-and-infrastructure-to-fleets/
E
Emil2365, 09.08.2023 23:21 Uhr
0

auf Nitro kommt was geiles......;)

Schaue ich auch gerade an👍🏻
S
Schmidtax, 09.08.2023 23:21 Uhr
1
Schwierig dass zu sagen... aber ich sage immer wieder Ich glaube an Nikola.... ich lasse das Ding Laufen
S
Schmidtax, 09.08.2023 23:21 Uhr
0
ohne Kopf weh^^
S
Schmidtax, 09.08.2023 23:00 Uhr
0
auf Nitro kommt was geiles......;)
S
Schmidtax, 09.08.2023 22:59 Uhr
0
na dann träume weiter
M
Mallibunt, 09.08.2023 22:58 Uhr
0
Die wird so wieder auf 1€ oder tiefer fallen.
M
Mallibunt, 09.08.2023 22:57 Uhr
1
Halbiert in einer Woche.
DanielPro
DanielPro, 09.08.2023 22:47 Uhr
0

Kennt jemand ethero? Wie groß sind die? https://www.instagram.com/p/Cvu61IbK_u2/?igshid=MzRlODBiNWFlZA==

Neee. Kenne ich nicht 🤷‍♂️
S
Schmidtax, 09.08.2023 22:39 Uhr
0
gn8....es gibt genug Klugscheißer;)
S
Schmidtax, 09.08.2023 22:38 Uhr
1
egal Leute.. sehe bitte mal in der Zukunft.... was haben wir noch zu verlieren.... Nikola ist gut und Punkt! wenn jemand anderes denkt,dann kaufe halt nicht! so einfach ist es! meine Meinung es schaut verdammt gut aus.. nur der Geduld ist der Meister! also es liegt nur an euch... und ja immer noch sparplan/ keine Gebühren und keine extra Kosten... ich sehe meine Finanzen erst in drei vier Jahren mit grinsen am Gesicht! .... aaäaaahhhh keine Empfehlung von mir,ist nur meine Meinung...... und höre auf mit Panik gemache... es gibt genug Idioten
PasInvest
PasInvest, 09.08.2023 22:25 Uhr
1
Kennt jemand ethero? Wie groß sind die? https://www.instagram.com/p/Cvu61IbK_u2/?igshid=MzRlODBiNWFlZA==
DanielPro
DanielPro, 09.08.2023 22:16 Uhr
0
*Meine Phasen war gemeint
DanielPro
DanielPro, 09.08.2023 22:15 Uhr
0
Schauen wir mal was morgen passiert. Gutes Gelingen 💪
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen