Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
DanielPro
DanielPro, 05.02.2024 14:27 Uhr
0
Hauptsache wir kommen bis Juni auf über 1$ erstmal wieder 🙈🙈🙈
G
Gast-754896801, 05.02.2024 14:30 Uhr
1
https://nikolamotor.com/press_releases/nikola-opens-first-hyla-hydrogen-refueling-station-in-southern-california/
M
Marco80, 05.02.2024 14:30 Uhr
0

Sollten doch schon bei 3,70$ sein 😂

Was interessiert das geschwätz von letzter Woche 🤣🤣🤣
A
Andreito, 05.02.2024 14:34 Uhr
0

Was interessiert das geschwätz von letzter Woche 🤣🤣🤣

Wenn du damit Woche für Woche um die Ecke kommst landest du eines Tages einen Volltreffer und kannst dann behaupten, ich hab's euch doch gesagt......
Ma.k
Ma.k, 05.02.2024 14:36 Uhr
0
Ist schon mal gut dass wir nicht mit Plug Power runter gehen ..
DanielPro
DanielPro, 05.02.2024 14:25 Uhr
0

Heute über $1 und dann endlich wieder über $3.70. 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Sollten doch schon bei 3,70$ sein 😂
Christian_S
Christian_S, 05.02.2024 14:11 Uhr
0
Die Aktualisierung bei hvip lässt auch auf sich warten. Meine Nachfrage wurde noch nicht beantwortet.
Christian_S
Christian_S, 05.02.2024 14:10 Uhr
0
0,9$ sind möglich, mal sehen welche Laune die Amis mitbringen und wie das Thema China bewertet wird.
M
Marco80, 05.02.2024 13:52 Uhr
0

Heute über $1 und dann endlich wieder über $3.70. 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

F.ck, dann fällt es heute wieder wie ein Stein
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 05.02.2024 13:46 Uhr
0

Heute über $1 und dann endlich wieder über $3.70. 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Gääähhnnnn 😴
PasInvest
PasInvest, 05.02.2024 13:42 Uhr
0
Heute über $1 und dann endlich wieder über $3.70. 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Christian_S
Christian_S, 05.02.2024 13:19 Uhr
0
Betrifft das Befüllsystem
Christian_S
Christian_S, 05.02.2024 13:18 Uhr
0
Die Neuausrichtung des Vertrags mit Nel und Fortescue ist auch in trockenen Tüchern. Nikola hat inzwischen Bauteile und Bauart zum Patent angemeldet und ist auch so eingetragen worden.
Ma.k
Ma.k, 05.02.2024 12:42 Uhr
0

Huch, du hattest grad offenbar ähnliche Gedanken✌

Kann man so sagen 😁👍
L
LeroyP, 05.02.2024 12:10 Uhr
0

Es ist auch nicht gut für den Ruf wenn man kurz vor der Pleite aus dem Unternehmen geht 😅 ich denke solche Leute wie Ole , suchen die Herausforderung.. eine Firma zu leiten und zum Erfolg führen . Das ist es doch , was sich jeder Manager wünscht . Geld sollte hier nicht das hauptsächliche sein .

Huch, du hattest grad offenbar ähnliche Gedanken✌
L
LeroyP, 05.02.2024 12:08 Uhr
0
Wie gesagt, der Ole hatte auch schon bei Plug power mitgewirkt, nicht die allerbeste Reputation, ich glaub trotzdem dran, dass Gehalt allein nicht entscheidend ist sondern auch der Ehrgeiz, ein Unternehmen nach vorne zu bringen und sich mit den Zielen zu identifizieren.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen